mein gott was macht der Mertesacker , totall nebs der spur ....>:|
WM 2014 - 1/8 Finale: Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
Das ist die langsamste Abwehrkette im ganzen Turnier. Und das gegen schnelle und wendige Angreifer. Löw liefert hier seinen taktischen Offenbarungseid ab.
-
algerien ist halt eine turniermannschaft
-
Ist ja ergebnistechnisch noch alles drin, aber die Leistung zuletzt und insbesondere heute in der Startphase ist echt erschreckend. Als wüsste niemand, was er zu tun hat, laufen die rum.
-
Ich würde die Abwehr wie folgt wechseln
------------ WEidenfeller---------
--- Lahm ------ Neuer ---- Merte ----- Durm
-
solche jungen spieler pushen eben auch bei solchen turnieren...
also mittlerweile muss man wirklich sagen, dass es besser wäre, lahm wieder nach außen zu stellen und durm auf die andere seite... in der mitte boateng und merte...
ins dm dann wirklich hummels, oder aber khedira dahin...diese konstellation kann es ja kaum schlechter machen, als die bisherige...
das schlimme ist ja, dass eine nm bis zum turnier eine formation gefunden haben sollte und schal experiment vermutlich noch bis ins finale rein, auch wenn wir das nie erreichen werden...
-
Ist ja auch der einzige Abwehrspieler, der Tempo aufnimmt.:D
-
Überlegt halt schon während des Spiels ob er bei Real dann auch
einen Stammplatz kriegt!!!!!!;-) -
ich sollte mir gedanken machen. Sonst hab ich kein Spiel geguckt . Und heute guck ich und Deutschland spielt schlecht.
Ich glaub ich muss wegschalten vielleicht läufts ja dann
-
ich würde was ganz anderes machen :
löw zur hz rausschmessen,klose als spielertrainer, wm irgendwie zu ende bringen, heynckes bis 2016 holen und ihn den sauhaufen wieder aufräumen lassen............. -
Mei, wird halt ein Geduldsspiel, hatte ehrlich gesagt auch sowas erwartet...
-
der einzige Deutsche der noch schlechter bislang ist Bela Rethy
-
Oder mir weniger Spiele vom Schal und seinen Mannen reinziehen nach einem langen harten Arbeitstag.
-
Falls wir (mit viel Glück und wider Erwarten) weiter kommen sollten, dürfte das Projekt 4 x IV der Vergangenheit angehören - vorausgesetzt der Schal hat seine Kontaklinsen nicht vergessen...
-
Geil auch wie entsetzt Rethy ist...da kann man mal sehen das die Medien ihren eigenen Scheissdreck sogar selber glauben. Schon die Spiele gegen Ghana und USA waren komplett für den Eimer, da war nix mit "clever die Kräfte gespart".
-
bester feldspieler, ja...
-
ich dachte, bei solchen spielen ist auch mal unser sog. CHEF schweinsteiger gefragt.................
-
du hast noch einen zweitjob neben fcb mod? :D:D
-
och götze...
-
Schiri muss halt denen jetzt auch mal gelb zeigen. Wenn die alles dürfen...