Sorry, war doppelt...
WM 2014 - 1/4 Finale: Deutschland - Frankreich 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
Meine Wunschaufstellung:
Neuer
Lahm Boateng Neuer NeuerSchweinsteiger Neuer
Müller Neuer Neuer
Neuer
:D:D:D
-
Wobei vG wenigstens wusste, was er da tut.
Er hatte einen Plan und eine genaue, EIGENE Vorstellungen des Systems.Das hat der Schal nicht!!!
-
Wenn ich Löws Aussagen schon wieder lese .....
Am Anfang konnte ich ja nur seine Entscheidungen nicht verstehen. Mittlerweile macht der mich aber so richtig aggressiv.
Nach den Leistungen noch so auf Özil zu bauen gehört mit dem Ausscheiden bestraft. Würden nicht so viele Bayern Spieler bei Deutschland spielen würde ich Frankreich die Daumen drücken. Seine Erklärungen nach dem Spiel würde ich zu gerne hören. Bei diesem Trainer wird eh spätestens gegen Brasilien oder Kolumbien Schluss sein, wenn nicht sogar schon gegen Frankreich.
-
Löw ist so ***********. So ein Schwachsinn Lahm auf der sechs zu lassen uns was? Froschauge soll weiter spielen? Wie kann man nur so >:|>:|>:|>:|>:|>:|
Ich drücke den Franzosen alle Daumen. Dann kommen die Bayernspieler eher heim von dieser Affentheater.
-
So kann mans auch sehen
-
Gerne träume ich vom Halbfinale, doch muss man aufpassen dass es nach 1806 nicht ein zweites Jena gibt...
-
Löw wird diese WM genauso verkacken wie die letzte EM! Mit den besten Spielern der Welt können wir locker mithalten, gegen die besten Trainer haben wir allerdings keine Chance! Spätestens Holland wird uns auseinander nehmen!
-
Zusätzlich das ganze Drumherum in der Art eines launigen Betriebsausflugs von Bierhoff so organisiert. Entsetzlich.
Kommt der erste Gegner, der international nicht die dritte Geige spielt, wird es wieder "Auf Wiedersehen" heissen.
-
Ich sehe das genauso wie ihr. Auch in unserem Forum ist die Verzweifelung groß. Also praktisch deutschlandweites Kopfschütteln über unseren Bundesträhner.
Aber ich bin ja Hannoveraner. Wie oft gehe ich ins Stadion und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das kommende Heimspiel gewinnen will. Wenn der Gegner S04, WOB, Bayern oder sogar (ganz schlimm!)Werda heißt. Und doch passiert es. Warum weiß ich hinterher manchmal auch nicht.
Ich will damit sagen, dass das Spiel gegen Frankreich auch erstmal gespielt werden muß.
Ich finde, dass bei dieser WM viel über das Selbstvertrauen und über den Einsatzwillen der Mannschaften läuft. Die Taktik spielt da erst in 2. Linie eine Rolle. So mein Eindruck.
Wie hätten die Amis sonst soweit kommen können?Über unseren Trähner ärgere ich mich schon lange nicht mehr. Da müßte ich mich ja auch ärgern, weil es abends immer dunkel wird. Dabei hatte ich mich anfangs gefreut, dass jemand Bundestrainer wird, der schon mal eine Bundesligamannschaft trainiert hatte.
-
Symptomatisch, dass sich Köpke vorhin an den ach so tollen Event-Fans aufgeilte, die auf den Fanmeilen am Montag während und nach dem Spiel gefeiert hätten, als ein Journalist ihn vorhin bei der PK auf den Grottenkick gegen Algerien ansprach.
-
Löw will nicht das Beste aus dem Kader herrausholen, sondern in allererster Linie sein Ding durchziehen, dass es am Ende heisst, Löws geniale Taktik war entscheidend, nicht unbedingt das Personal! Ein erstklassiger Selbstdarsteller mit drittklassigem Trainertalent!
-
Der Löw wird das Projekt WM Titel konsequent in den Sand setzen. Sehr schade, mit dem Personal und den noch übrig gebliebenen Mannschaft hätten wir sogar mit einem mittelklassigen Trainer gute Chancen.
Das Schlimme ist, dass er nach der WM auf jeden Fall weiterwurtschteln darf. Niersbach richtet mit dieser Entscheidung großen Schaden am deutschen Fussball an.
-
Erst versagt die von langer Hand geplante Marschroute, dann wird der "Geistesblitz" in die Tat umgesetzt und man geht nicht über Los sondern fährt direkt nach Hause! EM 2012 reloaded!
-
Schweinsteiger oder Khedira: Für wen soll sich Löw gegen Frankreich entscheiden?
Daniel Reimann (SPOX): Für beide. Ich glaube, dass das deutsche Spiel ohne Kroos an Zielstrebigkeit gewinnen könnte. Khedira und Schweinsteiger haben zwar nicht seine brutale Konstanz und Präzision im Passspiel, dafür sind beide robuster, zielstrebiger und vor allem: risikofreudiger. Ihre Spielweise passt besser zu Löws neuem 4-3-3.
http://www.spox.com/de/sport/f…minimalismus,seite=3.html
Aus dem 4-3-3 ein 4-2-3-1 mit 4 richtigen Offensiven und 2 richtigen Aussenverteidigern machen, dann wuppt das!
-
Jena oder Waterloo, das ist hier die Frage...;-)
Hoffen wir mal, dass Blücher rechtzeitig eintrifft....
-
Ich hab auch das Gefühl, dass wenn er jetzt die Außenverteidiger wechselt sowie Özil rausnimmt, dann gibt er ja indirekt zu, bisher falsch gelegen zu haben. Um das zu verhindern, wird er es bis zum bitteren Ende wie bisher durchziehen!
Der DFB spricht dann nach der WM von den tollen Entwicklungen und er darf weitermachen und das große Ziel "Europameister 2016" ausgeben. -
In diesem Sinne:
"Ich wollte es wäre Nacht oder
wir hätten einen vernünftigen Trainer!";-)
-
Das Problem ist doch, dass die ganze Kombo uns erhalten bleibt. Die Chance gegegn Algerien wurde fahrlässig verdaddelt, um dem Leistungsprinzip in Zukunft eine Chance zu geben.
Hätte man gegen die Wüstenfüchse verloren......diese Sommermärchen-Wohlfüloasennummer, die mit seriöser Fussballarbeit nichts zu tun hat, wäre nicht mehr zu halten gewesen.
So geht die Luftnummer wohl weiter>:-| -
nen argentinier pfeifft soll das ein witz sein?