WM 2014 - 1/2 Finale: Deutschland - Brasilien 7:1

• Wenn heute Argentinien ins Finale einzieht. Haben wir dann im Finale ein Heim- oder Auswärtsspiel?

Bei den Spielen der Argentinier waren zuletzt ja nicht so viele Brasis im Stadion, auch wenn die uns gegen die Gauchos sicherlich anfeuern würden.

Hoffe mal, dass die Brasilianer ihre Tickets fürs Finale nicht verkaufen.

0

• In einem Finale gegen Argentinien hätten wir die Brasilianer auf jeden Fall auf unserer Seite. Das wäre für die noch das Sahnhäubchen auf dem Super-Gau wenn ausgerechnet Argentinien das Ding holt.

Ob die Brasilianer allerdings wirklich bis Sonntag aufraffen werden um uns auch hörbar zu unterstützen muss man abwarten. Da ist gestern abend wirklich der Himmel auf die Erde gefallen...das verpacken die nicht mal so eben.

• MESUT ÖZIL: Nicht aufzuhalten, tanzte leichtfüßig durch Brasiliens Abwehr. War nach zuletzt mäßigen Leistungen sofort stark ins Spiel. Vor dem 5:0 der Passgeber. Hatte kurz vor Schluss die Chance auf ein eigenes Tor, SPORT1-Note 1

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/

Lieber sam, das zeigt mal wieder dass du keine Ahnung vom Fussball hast.;-)
    Aber mach dir nichts draus - ich habe anscheinend auch keine, weil ich Özil genauso gesehen habe wie du.

0

• :-O:-O:-O

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nee, ne...
    bitte wer schreibt diesen käse, ernsthaft?...

von den gefühlten 20 szenen, fällt mir alleine die spontan ein, wo schweinsteiger einen wunderbaren ball auf außen spielt und özil längst hätte starten müssen, weil schweinsteiger quasi noch signalisiert, was gleich kommen wird... stattdessen steht er und läuft viel zu spät an, womit der ball natürlich in den füßen des gegners landet...
    der ball von schweinsteiger war hingegen astrein gespielt...
    wie gesagt... nur eine szene, die mir da gerade einfällt...

unfassbar, was özil in den medien für einen stellenwert zu haben scheint...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Das war das absurdeste Fußballspiel, dass ich jemals gesehen habe :D

Deutschland hat die Fehler der Brasilianer gnadenlos bestraft.
    Diese Qualität, die Standardsituationen und die defensive Stabilität (v.a. im Strafraum) muss aller Voraussicht nach zum Titel reichen! :8

0

• It seems the Germans spend their time practicing football rather than getting tattoos and stupid hair cuts. A lesson for England perhaps.

ja doch...zumindest die meisten nutzen ihre zeit...:D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Schade, dass es mal wieder Kermit ist, den man sich rauspicken kann.

Der spielt schon während der ganzen WM wie der letzte Trottel. Verliert die unmöglichsten Bälle und Zweikämpfe. Geht Bällen und dem Gegner nicht nach. Macht glasklare Chancen nicht rein. Versaut beste Spielzüge.

Der Junge gehört nicht nur auf die Bank. Briefmarke auf den A.rsch, in den Flieger gesteckt und ab auf die Insel mit dem Horst. :x>:-|

Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde, aber: Poldi ist mir roh 1000x lieber, als gekochter Frosch.

• Ich frage mich schon warum man nach so einem Spiel immer noch auf jemanden rumhacken muss? Da wird sich darüber aufgeregt dass Fred so niedergemacht wurde von den brasilianischen Fans und dann gibt es ein Dauermobbing gegen Özil. Ja er spielt weit unter seinen Fähigkeiten und das darf man kritisieren, aber manche leben hier ihre Abneigung gegen ihn aus, wo man sofort weiß dass das ins persönliche geht und nicht nur mit der schwachen Leistung zu tun hat. Das ist geschmacklos.
    Bei einem 7:1 gibt es wirklich keinen Grund da Kritik zu üben.

0

• Das Spiel war der Hammer , 32,57 Millionen Zuschauer sahen das sensationelle 7 : 1 der
    DFB - Auswahl gegen Gastgeber Brasilien . :)

0

• Wie waren eigentlich die Reaktionen in Argentinien? Da liest man leider wenig, würde mich interessieren. ;-)

Wir müssen am Sonntag unbedingt wieder in Rot-Schwarz spielen, nicht nur weil das ein Glücksbringer sein soll, das ist genau das Trikot von Flamengo Rio de Janeiro, damit hat man selbst gegen NL die Brasilianer auf seiner Seite, außerdem sind die rot-schwarzen Trikots eh schöner und eleganter als diese komischen Rottöne im Weiß.

0

• München (dpo) - Alexander P. steht vor einem Scherbenhaufen. Weil der 44-jährige Kneipenwirt für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Brasilien eine Lokalrunde Ouzo versprochen hat, ist er jetzt pleite. Insgesamt 1400 Gratis-Schnäpse musste P. an diesem Abend ausschenken, allein 1000 davon innerhalb von nur 18 Minuten (Müller, Klose, Kroos, Kroos, Khedira).

"So etwas hab ich noch nicht erlebt", klagt Pechvogel P. unter Tränen "Nach dem 2:1 gegen Algerien und nach dem 1:0 gegen Frankreich dachte ich, ich wäre mit meiner Aktion auf der sicheren Seite."

Hat ärgerlicherweise auch noch 100 Euro auf einen 7:0-Sieg gesetzt, um sich abzusichern: Alexander P.
    Selbst drei deutsche Tore hätte der wohl bald ehemalige Besitzer einer Sportbar ohne Verluste verkraften können.
    "Ich habe so kalkuliert, dass ich erst ab vier Toren in die Verlustzone rutschen konnte. Ein Ergebnis, das sich vor 24 Stunden niemand hätte vorstellen können", so der verzweifelte Kneipenbesitzer, der zu allem Überfluss auch noch eine Sehnenscheidenentzündung vom vielen Ausschenken davongetragen hat.
    62 seiner insgesamt rund 200 Gäste an jenem verhängnisvollen Abend ist es nicht viel besser ergangen: Sie liegen mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus und können sich an nichts mehr erinnern.

0