Also ich weiss ja nicht was ihr habt, aber der mueller koennte mal ein tor machen.
Wir werden mal etwas in der geschichte aufräumen und alles gerade ruecken
WM 2014 - 1/2 Finale: Deutschland - Brasilien 7:1
- lafite57
- Closed
-
-
Bis dato beste szene von Özil
-
Spielt der mit?
-
So weit würde ich nicht gehen, dafür kenne ich viele nicht gut genug,
aber im Prinzip ist das wohl so! -
Schon Wahnsinn, wie verunsichert die Brasilianer sind. Was hat Scolari denen erzählt?
-
Das Klima beim Algerien-Spiel war auch top, aber wir haben da ein Gegurke gezeigt. Ok, vielleicht war der Gegner auch besser (organisiert)...
-
die brasilianer sind so schlecht, da fällt gar nicht auf das bei deutschland der özil mit übern platz trabt>:|
-
Stimmt ! hab die falsche genommen Sorry !
die stimmt aber jetzt ....
[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-deutschland_5.gif] -
Eigentlich jetzt ein Spielstand, bei dem Özil langsam ins Spiel eingreifen könnte. Die Gegner spielen kein Pressing mehr, die Räume sind da, also eigentlich die Zeit für Schönwetterfussballer.:)
-
Ich glaube die waren übermotiviert wegen der Sache mit Neymar, denen ging ja völlig jegliche Ruhe ab in der Defensive.
-
vorhin im Vorbericht hat doch glatt einer behauptet, Deutschland könne in Brasilien nicht gegen Brasilien gewinnen .....tja. satz mit X und so:D
-
Standard kann man ja noch verstehen, obwohl das auch schon Harakiri war. Was anschließend da passiert ist, kann man ja kaum glauben. Die rennen wie bei den Bambinis geschlossen alle vor und sind hinten offen wie nen Scheunentor. Auf dem Niveau...da musst schon schlucken. Kann mich nicht mal irgendwo national dran erinnern, dass sowas , in diesem Stile, passiert.
-
Müller in Schussposition bringen!!
-
Vorne etwas mehr Konzentration und es würde sogar noch höher stehen. Erneut klasse von Lahm!
-
die Argentinier werden sich auch freuen wenn ihre Nachbarn heute ne Klatsche kriegen>:|
-
scolari: wenn ihr gewinnt kommt die merkel in die kabine!
mannschaft: dann verlieren wir lieber.;-) -
Stimmt.
-
Stimmt, so früh haben wir selbst unter JK nicht gegen Werder 0:5 zurückgelegen, das hat fast 'ne Stunde gedauert...
-
-
Ich glaube damit triffst du es auf den Punkt. Die dachten, sie überrennen uns ganz einfach und Konzentration hinten ist da wohl nicht so wichtig...Wahnsinn. Das Spiel geht jetzt schon in die Geschichte ein.