Ronnie...armes Pummelchen.
WM 2014 - 1/2 Finale: Deutschland - Brasilien 7:1
- lafite57
- Closed
-
-
BILD feiert schonmal ganz dezent auf voller Bildschirmgröße...
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos/aaa-wm-liveticker------2309-36731306/Bild/23.bild.jpg]
-
Was für eine Hinrichtung.
Brasilien darf sich nicht beschweren wenn sie sich noch mehr Gegentore einfangen...
-
Und genau deshalb habe ich mit dieser Selecao und dessen Trainerstab kein Mitleid.
-
was ist bloß aus brasiliens sturm geworden damals bebeto, romario , rivaldo, ronaldo, adriano usw. heute fred. da findest du hier in der 3.liga bessere stürmer.
-
Schöner Spielzug
-
löw sieht super zufrieden aus.
-
Die Brasilianer wollen nur Elfmeter haben , [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/hammer.sml.gif]
-
Selbst in unserer 4. Liga...
-
Das ist echt hochgradig asozial.. Tolle Mentalität >:|
-
Übrigens...Höwedes - hat sich in der Tat von Spiel zu Spiel gesteigert. Wer hätte das gedacht.
-
was merte in arsenal macht und da stamm ist und bei der natio sich löw denkt den am anfang der wm von anfang an zu bringen bleibt mir ein rätsel
das ist furchtbar der typ ist ehrlich nicht schneller als der alte ronaldo IM JETZT STAND
so langsam so sprintschwach wenn der heute angefangne hätte dann prostabewr warum schont jogi genau hummels und bringt merte
ich kann ihn nicht nicht leiden aber er hat einfach nie das niveau der anderen oder kann mit den stürmern vom gegner mithalten
das sieht ein kind einach jederansonsten denk ich ich bin im falschen film
brasilien lässt sich in dreissig in dreissig minuten abschießen!!!wor´über löw sich ärgert? der kommentator ist auch ein hit
der ärgert sich warum sie nicht mehr dagegen halten
jogi denk mal an deine wechsel und warum mit merte so schlecht klappte und es jetzt wieder der fall ist
einfach unnötig sorry -
frag mal simply. der wird dir bestimmt was über den schiri erzählen>:|
-
Ich nicht, dennoch findet natürlich auf seiner Seite so gut wie kein Offensivspiel statt.
-
Schwer vorstellbar das es da wirklich keinen besseren als den gibt. Ich hab anfangs eigentlich gedacht das wäre Scolaris Zugeständnis an die in Brasilien völlig überschätzte einheimische Liga...aber ein brasilianischer Mittelstürmer fällt mir so spontan halt auch nicht ein.
-
-
Solange Brasilien selber nicht den Ehrentreffer erzielt, ist es auch nicht weiter schlimm, wenn wir unsere Konter weiter verhühnern...
-
jetzt kommen die verzweiflungskunstschüsschen:8
-
Und schon tröpfeln die ersten Berichte über massive Ausschreitungen in brasilianischen Großstädte in die News-Ticker...
-
Brasilien hats ganz bequem-kann zu Fuss nach Hause gehen...