Ich bin jetzt mal ganz arrogant und überheblich und behaupte mal rotzfrech, Deutschland ist im Finale:P
WM 2014 - 1/2 Finale: Deutschland - Brasilien 7:1
- lafite57
- Closed
-
-
Ist ein bißchen wie Saisonvorbereitung in China oder Saudi-Arabien...
-
Für Dante ist das Thema NM sowas von beendet. Das kann nur gut sein für uns, wenn die Konzentration wieder ausschliesslich auf dem FCB liegt.
-
ich denke wir sollten uns Argentinien im Finale wünschen - da gäbe es wohl für uns ein Heimspiel!:)
-
Gewagte These.
-
Nur noch 4.......nur noch 4........zweistellig wäre auch drin gewesen.
-
Ist das erbärmlich, was die mit Fred abziehen.
-
Zu Fred und auch Jo fehlen mir einfach die Worte. Das, was du da sagst, ist noch geschmeichelt...
-
....und ein ganz toller spielzug
-
Was kann Fred für den Mist den David Luiz bei den Gegentoren verzapft? Ist ein bißchen unfair...
-
"Ihr seid ja nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein......" *sing"
-
finde ich auch. Also ob er der allein Schuldige wäre :-S
-
An alle Brasilianer, die bei Real Madrid spielen: Ihr habt den falschen ans Bein gepinkelt...
-
-
Natürlich mal wieder über Lahm - ganz ganz starker Auftritt mal wieder!
-
Mir fällt nur Pato vom AC Milan ein, der war aber permanent verletzt. Wo spielt der eigentlich heute?
Die taktisch/spielerisch reifere Mannschaft hat heute hochverdient gewonnen. Wichtig war, dass wir in den ersten 10 Min. kein Tor kassiert haben.
-
Du wagst dich was ...
-
Gewagte These!:-O:D
simply wird dir bestimmt gleich erklären, daß das am grünen Tisch noch immer
für Brasilien ausgehen kann!Also Vorsicht mit solchen Aussagen!!!!:D:D:D:D:D:D
-
Warum denn das Mitleid mit Fred? Die Pfiffe haben natürlich eine andere Intention, aber einem solchen dreckigen Spieler, der das erste Spiel durch eine ekelhafte Aktion entschieden hat gönne ich jeden Pfiff!
-
Oder der dicke Junge beim einlaufen.