WM 2014 - 1/2 Finale: Deutschland - Brasilien 7:1

• Da stimme ich Dir zu.........bis auf Neuer.

Das war eine 1 mit Superdupersternchen. Unseren Manu hast Du glatt zu schwach bewertet. ;-)

Das Beste waren die Manuel-Neuer-Rufe der deutschen Fans. Und das waren ganz sicher nicht alles Bayern-Fans.

Da hatte ich Hühnerfell. Unser Keeper ist nicht nur ein Star.....das ist ein Superstar.

Und seit heute nicht nur für uns Bazen sondern für alle Deutschen. :8

0

• Ja, was unser Tommy abliefert während des Turniers ist einfach auch nur "outstanding" :)

Man stelle sich das vor: Social macht das Tor....laut dem Reporter hat Ronaldo-Phenomenon so davor gezittert das er ihm sogar eine Verletzung wünschte vor dem Turnier.

Tommy ist 24. Für ihn ist das Turnier noch nicht mal zu Ende und der wird den Rekord wenn nicht alles schiefläuft schon im nächsten Turnier pulverisieren. :D

Hier stand vor ein paar Tagen irgendwo im Forum mal so ein tolles Bildchen. Da habe ich mich kaputtgelaicht.

Ronaldo stand da mit einem Auto ohne Räder weil er ja nicht mehr spielt. In gleicher Höhe stand Social mit einem Schnauferl was auf dem letzten Drücker war. So nach dem Motto: "Mir geht der Sprit aus."

Und obenan schwebte Tommy mit einem Formel-1-Wagen.......:D:D:D:D:D

Einfach zu geil. Sehr schade das ich den Link zu dem Bild nicht habe. Einfach göttlich! :D

0

• Eins sollte uns dieses Spiel auch lehren.

Auch mit hässlichen Trikots mit sehr hässlichen Streifen, in Farben, die überhaupt nicht zueinander passen, kann man große Erfolge erringen, Historisches leisten!

0

• Ja, das war historisch. So etwas hat es noch nie gegeben in einem Halbfinale. Und wir waren Zeugen.:)

Unsere neuen Vereins-Trikots finde ich übrigens auch häßlich.

Die können uns dann aber im Umkehrschluß dann auch nicht davon abhalten das wir nächste Saison wieder eine Super-Spielzeit durchziehen. :D;-)

0

• Gratulation aus Österreich für den verdienten Sieg! Gottseidank hab ichs mir nicht anschaun müssen, da ich gearbeitet habe *fg*.

Ich habe mir aber insgeheim gewünscht, dass Brasilien ausscheidet - dieser künstliche Hype um die Mannschaft und speziell um Neymar und die erste Fehlentscheidung der Schiris bei der WM, haben mich so weit als Österreicher getrieben, dass ich zu euch halten musste. >:|

Und dass es gleich so eine FSK 18+ Angelegenheit wird, macht es umso besser :D

• Dankeschön! :)

Die "Piefkes" haben es voll drauf, das können selbst eingefleischte Ösis mittlerweile nicht mehr leugnen.

Ein größeres Kompliment kann es fast nicht mehr geben. :8

0

• Gäb´s den Suffpostfred von damals noch dann hätte ich die Berechtigung jetzt da wieder mal mitzumischen.:)

Ich will eigentlich gar nicht ins Bett aber irgendwann muß ich mal. :D

War das ein gestriger Abend und gleichzeitig ein Start in den neuen Tag.

Wir sind ganz....nee, falsch, völlig falsch ....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne!

Haut rein! ;-)

0

• Es hört sich zwar immer so hingeklatscht an, aber ist wirklich so. Gestern ist eine Mannschaft nervlich komplett weggebrochen und hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Da mache ich mir allerdings keine Sorgen, dass das die Beteiligten nicht einordnen können...im Gegenteil, Müller hatte dafür schon die richtigen Worte gefunden.
    Für ein WM-Halbfinale war das ingesamt sehr enttäuschend, wenn nur eine Mannschaft alles abruft. Da erwartet man natürlich mehr. Ne einmalige Situation, die es in dieser Form noch nie gegeben hat. Ich glaube, da muss man auch nichts analysieren. Das sind Dinge, die kann man nicht erklären. Möchte auch nicht wissen, wie es den Brasilianern geht, wenn ich da schon teilweise schockiert war. Irgendwo tut es dir auch leid, weil das hat keiner verdient.

0

• Bemerkenswert fand ich wie die Brasilianer auf dem Platz damit umgegangen sind. Es war ja sehr früh klar dass der Traum des Finales vorbei ist. Danach gab es zwar weitere dreiste Schwalben, v.a. im Starfraum, dann diese eine Szene von David Luiz als er Müller abschießen wollte aber den Ball nicht traf (nichtmal das ist ihm gestern gelungen), aber davon abgesehen haben sie sich sehr fair verhalten, auch nach dem Spiel. Nicht auszudenken was das bei Argentinien gegeben hätte. Ich hätte mit mehr karten und Verletzten gerechnet.

4

• Wahnsinn. Ich kanns ehrlich gesagt immer noch nicht ganz glauben.
    Aber wenn ich da wieder an diesen einen Spieler denke. Meine Fr.esse. Ich war ja noch nie ein Freund von Özil, aber was der bei der WM abzieht ist nichtmal 2. Liga Niveau. Da ist der Gegner komplett angeschlagen am Boden und dem gelingt immer noch nichts! Da frag ich mich echt, was der dann in der S11 im Finale verloren hat.

Das schlimmste ist ja noch, dass der der teuerste Deutsche aller Zeiten ist. Man sollte Arsenal dafür eigentlich ein Denkmal bauen, damit sie auch schön jede Sekunde daran erinnert werden.

Was eine Pflaume ... Da hätte Löw viel früher Draxler oder Götze für ihn bringen können.

0

• Gestern war einer der besten Tage meines Lebens! Ich habe nie daran gezweifelt, Deutschland würde Brasilien schlagen. Dass der deutsche Sieg so souverän, kategorisch u. historisch ist, wird dennoch stets in Erinnerung bleiben. DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2014, egal ob gegen die Gauchos od. die Orangenen!!!! :8

0

• Respekt vor dieser Mannschaft. Hätte ihr das erreichen des Finales vor Beginn des Turniers nicht zugetraut. Auch während des Turniers hatte ich so meine Zweifel, da wir jedes Spiel in Unterzahl bestreiten mussten. Özil fand nicht statt, auch gestern nicht. Wenn es überhaupt Ansatzpunkte für Kritik gibt, dann das die Mannschaft diese Schlaftablette laufend mit rumschleppen muss und Löw ihn immer wieder gebracht hat.

0