bin ja mal gespannt, ob Basti nach der WM den Spitznamen "Lionel" bekommt - ala Diego Buchwald :8
WM Finale: Deutschland - Argentinien 1:0 n.V.
- lafite57
- Closed
-
-
Achso, das war auf den Turnierverlauf bezogen. Wobei man auch sagen könnte, dass wir im HF auf eine geschwächte Selecao getroffen sind.;-) Und die Franzosen fand ich zwar stark, aber auch noch etwas unerfahren.
Von den Namen her hast du aber sicher nicht Unrecht. Ich hätte diese deutsche Mannschaft aber auch gerne mal gegen Italien/Spanien gesehen. Naja, vielleicht bei der nächsten EM. Und wir können ja nichts dafür, dass sie so früh rausgeflogen sind.
-
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2014!!!! :8
Sogar die Brasilianer, die die schlimmste Fußballtragödie ihrer Geschichte, brutaler als der uruguayischer Sieg im WM-Endspiel 1950, im HF gegen Deutschland erlebten, unterstützen unsere Jungs. Der überwiegenden Mehrheit der Fußballfans auf der ganzen Welt ist es kristallklar, welche die beste Mannschaft von allen ist, die mit so gewaltigem Talent und unbedingter Anständigkeit den Welttitel am meisten verdient hat. https://de.eurosport.yahoo.com…s-beim-7-1-060331747.html
-
Dann holt morgen den WM-Titel. Drücke euch die Daumen!
-
WORLD CUP FINAL REFEREE:
NICOLA RIZZOLIDer Schiri sollte zumindest den Bayernspielern liegen.:8
Mal gespannt wie der geneigte Bayernhasser die Entscheidungen von Rizzoli am Montag würdigt. Viele waren sich damals einig dass so einer nie wieder ein Finale pfeifen dürfte, weil Dante und Ribery mit Rot vom Platz gemusst hätten.
-
Könnte natürlich auch mit der Rivalität zwischen Brasilien und Argentinien zu tun haben...
-
ganz ehrlich ich hätte ja Holland den titel gewünscht aber nun stehen wir und argentinien im finale. argentinien allen voran mit demichelis ist für mich ein no go- den würde ich nie den titel wünschen, allerdings fällt es mir schwer das sie typen wie hummels, özil, großkreutz usw. dann Weltmeister nennen dürfen.
unseren jungs (vorallem neuer, müller,kroos) vom FCB wünsche ich dies schon, wobei ich bei einigen dann doch etwas bedenken habe das sie abheben werden.
-
Der Kandidat der am ehesten abheben würde spielt nächste Saison ja wahrscheinlich eh nicht mehr bei uns;-)
-
das wird sicher nicht kroos sein!!!
-
Sie sind nicht abgehoben, als wir alles gewonnen haben. Gerade Müller und Neuer sind die Bodenständigkeit in Person.
Beim ersten Satz kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sie gewinnen als Team und verlieren als Team. Es gibt immer Spieler, die man weniger leiden kann als andere, auch im Vereinsfußball. Gönnt man dann dem eigenen Team auch nicht den Titel, weil sich der ein oder andere dann CL-Sieger oder Meister nennen darf?
Man muss einfach mal neidlos anerkennen, dass Spieler wie Hummels eine klasse WM spielen und er und Boateng ein überragendes Duo geben. Özil kann ich zwar auch nicht leiden, von mir aus kann er sich aber nennen wie er will, sollte man den Titel holen. KG ist ein "Hass"objekt, aber genau wie Özil ist er Teil eines erfolgreichen Teams. Es gibt ein Bild von ihm und Müller nach dem Sieg über Brasilien, scheinbar können die Spieler Rivalitäten während eines Turniers ausblenden... -
Sorry, was für ein Käse.
-
das sagt der richtige
-
kaum ist man anderer Meinung ist es schlimm, aber da sieht man wieder mal die Toleranz!!
nochmal für dich ich bin Bayernfan und nicht fan der NM- muss ich das??
und ich habe nicht gesagt das neuer oder müller abheben werden
richtig hummels im verbund mit Boanteng, aber eben nicht allein! -
Habe ich dich in irgendeiner Form angegriffen oder weswegen reagierst du so pampig?
Hummels war auch neben Mertesacker bockstark. Durch die hochstehende Verteidigung wird es immer zu Chancen des Gegners kommen, gerade wegen Neuer kann man so spielen.Welche Bayernspieler sollten denn abheben? Lahm und Schweinsteiger sind zu gefestigt und haben Finalniederlagen zu Hauf miterlebt. Kroos gibt sich immer sehr gelassen und ruhig, sehe da auch kein mögliches abheben. Für Boateng gilt das selbe.
Und wenn du schon von Toleranz sprichst solltest du auch tolerieren, dass man deine Meinung kritisch sieht, genauso wie du eben meine kritisch siehst...
-
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gerade von Hummels sehr überrascht bin. Den kann ich eigentlich mal gar nicht leiden. Mir scheint aber da der Einfluss des BxB sehr entscheidend zu sein. KG scheint sich sehr gut zu integrieren und mit seiner Rolle abzufinden, ohne zu stänkern und Durm hat ohnehin noch nicht das Standing Theater machen zu können.
Bisher finde ich, dass die Jungs vom BxB ihre Sache in der Nati sehr gut machen. Hut ab!
-
Ja richtig , der eine ist echt gut!
Und die bank wird auch immer sauber und trocken gehalten.
-
An wen denkst du denn da? Götze? Das wäre nämlich der einzige bei dem ich mir ansatzweise vorstellen könnte.
-
-
Ich wusste gar nicht das die Jungs für die Schweiz spielen??;-);-)
-
Korintenscheißerchen :D:D:D