Hmm, Lahm und Müller hat das wohl nicht wirklich tangiert.:-O
Was wird das jetzt bloß??????:-S
Hmm, Lahm und Müller hat das wohl nicht wirklich tangiert.:-O
Was wird das jetzt bloß??????:-S
ich bin dabei
Schaut in die Gesichter. Kein Thema. Heut ist unser Tag!!!
Ich vertraue Kramer zu 100%. In solchen Spielen werden Helden geboren. Der Junge packt das! Schlimmer wäre ein Ausfall von Kroos oder Schweinsteiger.
Auf dem Niveau, wo es auf jede Kleinigkeit ankommt, braucht man internationale Erfahrung! Ist auf jeden Fall eine Schwächung, so sehr ich Kramer wünsche, dass er über sich hinauswächst.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN!
Das ist zuviel für Kramer.
versagensangst bei herrn kedhira....>:|>:|>:|
entweder messi ist heute gar nicht zu sehen, oder er macht das spiel seines lebens
Auf dem Niveau? Hallo! Das ist eine WM und nicht die Champions League.
Jetzt fängtes an zu kribbeln.
Das Schicksal hat uns jetzt mit Khedira schonmal einen richtig heftig mitgegeben. Dann sind doch jetzt die Argentinier wieder dran: Wir machen das 1:0!
Ich hab vollstes Vertrauen in den Jungen. Der wird das machen, ich bin da einfach optimistisch.
Wir schaffen das. Es ist für Sami natürlich extrem bitter. Er hat sich klasse ins Turnier rein gekämpft und gezeigt das Löw mit seiner Nominierung richtig lag. Und jetzt kann er nicht ran. Schade
Lahm wirkt auch sehr nervös:-O
Mein 5 Wochen alter Sohn scheisst sich weniger in die Hosen also so mancher hier!
Schämt euch!!!
Resistance is futile!
:D:D Sehr wahr!
Dachte immer, die Hymne der offiziellen Heimmannschaft kommt als zweites. Mal sehen, ob es bei den Gauchos mehr Pfiffe gibt.
Wobei er nicht ganz unrecht hat. Im Vereinsfussball bist du top-eingespielt, da nutzt der Gegner in der CL schon mal eher jeden Fehler eiskalt aus.
Meistens überträgt sich die stimmung vom vater zum sohn und der muss es ausbaden.