U19-Europameisterschaft

  • Gratulation an die Jungs! Sympathische Truppe, auch wenn keiner von uns dabei war (was sich hoffentlich bald mal ändert).


    Vielleicht sehen wir ja mal den ein oder anderen in unserem Trikot.;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Der Dahlmann zum 1:0: "Es war die erste Chance für die Mainzer - und gleich genutzt. Das nennt man Chancenverwertung!"


    Ach nee - Echt?


    Fußballreporter müsste man sein.:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Glückwunsch...verdienter Titel, und das trotz eines Parteiischen aus Spanien (Fingerspitzengefühl !), der die Portugiesen treten ließ, wie sie nur wollten...


    Genervt bei der EM haben nur die ständigen Verweise der Reporter zu Uwe Seeler beim Erwähnen von Öztunali...
    Als ob der dann gleich Uns Uwes Gene hätte...lachhaft und nervig...zumal man auch heute gesehen hat, dass der zwar Potential besitzt, aber sicher kein zweiter Messi wird...


    Aber Spieler wie Brandt, Stendera oder Selke haben durchaus das Potential, irgendwann mal in die A-NM aufzurücken...da kann man sich schon drauf freuen...

  • Hat noch jemand das Gefühl das Davie Selke bei Werder sehr bald in die Fußstapfen von Marko Arnautovic tritt? Irgendwie hat der genau diese Attitüde...ein bisschen CR7, ein bisschen Großkreutz...zweimal kräftig umgerührt, fertig ist der zukünftige Proll-Stürmer. Der landet bestimmt mal bei den Zecken, da wird Großkreutz dann sein Mentor... :D


    Aber Brandt sollte man wirklich im Auge behalten, der hat alles was man braucht um mal ganz nach oben zu kommen.

  • Könnte man drauf kommen, wenn man nach dem Äußerlichen und den Anlagen geht.


    In den Interviews wirkte er für mich aber irgendwie doch ganz anders. Mal so gar nicht die möglicherweise durch das Aussehen entstehenden Vorurteile bestätigend. Wie gesagt, Interviews. Wüsste jetzt aber auch nicht, dass schon Negatives über seinen Charakter bekannt wäre?!

    0

  • Neun Jugendvereine quer durchs Land bis zur U19 könnten ein gewisses Indiz sein... :D


    Interview hab ich zugegebenermassen noch nicht gesehen, fiel mir nur so bei seiner Präsenz auf dem Platz auf, wobei die Optik da sicher auch reinspielt.


    Egal, war nicht ganz ernst gemeint. Kicken kann er, der wird seinen Weg machen.

  • Von den vielen Wechseln wusste ich jetzt nichts. Könnte natürlich ein negativer Hinweis sein... ;-)


    Im Interview kam er klar und deutlich, in einer ohne von Slang oder Arroganz gezeichneten Sprache herüber. Sprach davon, was die Mannschaft ausmacht. Dass jeder für den anderen rennt und kämpft, dass jeder dem anderen alles gönnt. An solche Worte, insbesondere an das mit dem Gönnen, kann ich mich bei den Ego-Gockeln der Fußballwelt nicht erinnern.

    0

  • Brandt, Stendera, Meyer, Goretzka, Werner, Öztunali, Kimmich, Kempf, Selke und wie sie alle heißen. Da ist ordentlich was im Köcher!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.