Sorry, Waldi, aber der war voll daneben. Zum einen, weil sich Steffi Jones durchaus sehr souverän auf diesem Parkett bewegt, zum anderen weil jemanden dafür zu halten nichts aber auch gar nichts über den Umgang dieser Person aussagt.
Man kann mit ihrer Wahl nicht einverstanden sein, mich hat das auch eher überrascht, eventuell sind das sogar die Gründe, warum man sie genommen hat. Man weiß es nicht. Ihren Job in der Orga hat sie sehr gut gemacht. Klar, kann man nicht vergleichen.
Was mir, und ich denke auch blacky, nicht gefällt, ist dieses abwertende ihr gegenüber. Sie hat die Wahl nicht getroffen also muss man sie auch nicht anmachen. Und jemanden hinzustellen wegen Hautfarbe und sexueller Ausrichtung sagt mehr über den aus, der das macht als über den Angeprangerten.
Das alles ändert nichts daran, dass das besser werden muss was die unseren da zusammen spielen. Ich hab mich sehr gefreut über Olympia aber mal ehrlich, das war doch auch das letzte Aufbäumen. Was man davor so sehen durfte war auch nicht das Gelbe vom Ei und Silvia Neid stand auch nicht zu Unrecht in der Kritik. Ihre Erfolge muss man erst mal erreichen und dazu sollte man auch die Zeit bekommen, mehr oder weniger eine neue Mannschaft aufzubauen.
verstehe gar nicht was du meinst. meine logik war die: wer das aus meiner sicht eher einfache, teils ordinäre auftreten von ihr für intelligent und eloquent hält, muss sonst einen umgang pflegen der noch darunter ist. mehr habe ich nicht gesagt.
und ich habe neimanden wegen hautfarbe und sexualität hingestellt, was auch immer das heißen soll. im gegenteil. ich habe ja gerade gesagt dass mir das alles egal ist. so egal dass ich mich traue personen negativ zu beurteilen, obwohl sie das alles sind. ich bin fest davon überzeugt. solange solche diskussionen kommen, gibt es keine gleichberechtigung. das liegt aber eher an den gutmenschen. ich halte es da eher mit harald schmidt.