• Aus...1:1, das haben sich die Ösis schwer verdient...


    Durch die überaus dreckige Spielweise der Französinnen hatten die 3 Verletzte, waren zuletzt nur noch zu Zehnt auf dem Platz, weil sie nicht mehr wechseln konnten...


    Ein 1:1 gegen dreckige und dauertretende Französinnen und gegen eine SEHR parteiische Schirin, das ist schon eine Leistung...

    #Außer Betrieb

  • Hat dich mal eine Mademoiselle abgewiesen oder woher kommt deine völlig übertriebene Wut gegen die französischen Ladies, Simply?
    Die spielen doch normalerweise viel attraktiver als die deutschen Ladies.

  • Hat dich mal eine Mademoiselle abgewiesen oder woher kommt deine völlig übertriebene Wut gegen die französischen Ladies, Simply?
    Die spielen doch normalerweise viel attraktiver als die deutschen Ladies.

    Nein, spielen sie nicht.


    Die sind mit sehr großem Abstand die dreckigste und unsportlichste Damenmannschaft überhaupt...was da an Fouls zusammenkommt, alleine durch Renard und Delie !


    Normalerweise müssten die in jedem Spiel mindestens einen Platzverweis kassieren...alleine schon Renard !


    Gerade, wenn die merken, es läuft nicht. Wie heute gegen Österreich...dann packen die ihre Überhärte, ihre Tretereien aus !


    Und deshalb kann ich die absolut nicht leiden...

    #Außer Betrieb

  • naja, die italiernerinnen haben gegen uns wohl auch das gemacht wie ihre männlichen landsleute. dreckige fouls, teatralisches fallen, freistöße schinden. scheint landeskultur zu sein.


    dieses monchichi auf der deutschen trainerbank hat mal wieder den mund zu voll genommen "wir können uns nur selbst besiegen". erinnert an "dritte plätze sind was für männer". denke dass dies dieses jahr nix reißen werden.

  • Hat dich mal eine Mademoiselle abgewiesen oder woher kommt deine völlig übertriebene Wut gegen die französischen Ladies, Simply?
    Die spielen doch normalerweise viel attraktiver als die deutschen Ladies.

    Danke, denn das zeigt mir, dass auch ein Moderator blödsinn schreiben kann.
    Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du das gar nicht schreiben.
    Wie unsere Mädels, die die letzten 10 min alle am Ende ihrer Kräfte waren, dieses Erhebnis halten konnten, war wirklich heroisch.

    0

  • Danke, denn das zeigt mir, dass auch ein Moderator blödsinn schreiben kann.Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du das gar nicht schreiben.
    Wie unsere Mädels, die die letzten 10 min alle am Ende ihrer Kräfte waren, dieses Erhebnis halten konnten, war wirklich heroisch.

    Jap...das war ne richtig große Leistung !
    Die Ösis blieben imemr konzentriert, und haben bis zur letzten Sekunde gekämpft...


    Und angesichts dieser skandalös parteiischen Schirin mit ihrer eklatant einseitigen Zweikampfbewertung ist dieses Remis ein gefühlter Sieg für die Ösis und ne gefühlte Niederlage für die Französinnen...


    Als Negativbeispiel nur mal diese dreiste Schwalbe von Delie...die geht ins Dribbling, legt sich den Ball zu weit vor - und lässt sich in derselben Sekunde fallen, weil sie weiß, dass sie den nicht mehr bekommt !
    Und die Österreicherin stand ca. einen Meter daneben, hat die nicht mal berührt !


    Und wenn die Schirin ca. 3m davon entfernt steht, und beste Sicht hat, und TROTZDEM Freistoß für Frankreich gibt, dann ist das vorsätzlicher Beschiss...


    Da kann man schon vorhersagen, dass Frankrich den Titel holt...die sind zwar grottenschlecht, aber diese beiden Spiele (auch das erschwindelte 1:0 gegen Island durch den geschenkten Elfmeter) lassen ja schon durchblicken, dass die UEFA schon dafür sorgen wird...

    #Außer Betrieb

  • simply ich bitte dich wirklich, Frauenfussball und dessen Analyse ist nun wirklich ne nummer zu groß. ich glaube nicht, dass du auch nur irgendein spiel der Damen in voller länge gesehen hast, aber was du hier zusammenschreibst ist wirklich neben der spur


    allein was du über den französischen fussball schreibst, der auf vereinsebene europäische spitze ist... traurig


    und zur deutschen NM - der frauenfussball in Deutschland verliert immer mehr an interessenten und das zurecht..und was unsere Damen gerade bei der EM zeigen ist eher grauenhaft, als das man es feiern sollte..


    wir haben den anschluss nach ganz oben einfach verloren, auch weil eine fr. neid zu viele fehler gemacht hat

    0

  • Tja...ich habe BEIDE SPIELE in voller Länge gesehen !!
    Is schon blöde, wenn man ein Eigentor schießt, gell ? :D:D:D:D:D


    Und warum hat Lyon schon öfters die CL gewonnen ?
    Weil die, genau wie die Equipe, nur dreckig und überhart spielen, und die Schiris es zulassen !


    Der UEFA sei Dank... :cursing::cursing:


    Hast du mal ein CL-Spiel von Lyon gesehen ?
    Ich schon - gegen die Wölfinnen...


    Und da war es das Gleiche, die Lyonerinnen haben getreten wie S.., und die Schirin ließ es zu...
    Da war Alex Popp die wichtigste Spielerin bei Wolfsburg - und die wurde 90 Minuten lang gejagt und getreten !


    Da hatte sich zwar nicht schwerer verletzt, aber die war die letzten 10 Minuiten nur noch über das Feld gehumpelt ! das war eine regelrechte Hetzjagd gegen Popp !


    Mit herzlicher Genehmigung der Schirin...


    Also erzähl du mir nix über den französischen Fussball...

    #Außer Betrieb

  • sorry das ist einfach nur Unfug- aber leb weiter in deiner welt


    und das Beispiel popp zu bringen - ein Sinnbild der Unbeherrschtheit- nun ja



    hör auf - du und ein spiel sehen, du bewertest die meisten spiele aufgrund eines livetickers und nun erzählst du hier so ein Schwachsinn


    lassen wir es lieber und freuen uns auf deinen mist wenn die BL beginnt

    0

  • Statt zu pöbeln, solltest du erstmal ein Spiel der Französinnen oder von Lyon sehen...
    Dann wüsstest du wovon ich rede...


    Aber lassen wir es...das führt zu nix...


    Ich bin raus.

    #Außer Betrieb

  • Statt zu pöbeln, solltest du erstmal ein Spiel der Französinnen oder von Lyon sehen...Dann wüsstest du wovon ich rede...


    Aber lassen wir es...das führt zu nix...


    Ich bin raus.

    danke, du bringst einen immer wieder zum lachen :D:D:D

    0

  • denke, dass man prinzipiell noch nicht das ganz grosse niveau gesehen hat bei dieser em.
    dies gilt sowohl für die französinnen als auch für unsere deutschen mädels.
    insgesamt würd ich aber trotzdem behaupten, dass die weltspitze immer enger zusammenrückt (bsp österreich, niederlande) und somit die konkurrenzsituation grösser wird, es für die grossen teams schwieriger wird, spiele zu gewinnen ...


    es wird wohl auch darauf ankommen, wer sich im verlauf dieses turniers steigern kann.
    das unsere mädels luft nach oben haben ist offensichtlich.
    die frage wird halt sein, ob sie es rechtzeitig schaffen und es dann auch umsetzen können ;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Natürlich sind unsere Mädels potentiell die stärksten in Europa...


    Aber sie können es nicht abrufen - und was dann so tierisch nervt, sind immer dieselben Sprüche von Jones nach den Spielen...


    "Im nächsten Spiel müssen wir uns steigern"...
    "Im nächsten Spiel werden wir vieles besser machen"...
    "Aber im NÄCHSTEN Spiel..."


    Immer dieselbe Leier - nur, diese Steigerung findet einfach nicht statt.


    Der DFB täte gut daran, die Notbremse zu ziehen, und einzugestehen, dass die Wahl einer derart unerfahrenen Trainerin einfach nur falsch war.
    Eine ehemals sehr gute Spielerin macht eben noch lange keine gute Trainerin...

    #Außer Betrieb

  • Das hat es auch noch nie gegeben, dass ein Trainer oder eine Trainerin OHNE jede Erfahrung sofort Bundestrainerin wurde...


    Okay, die war 1 Jahr lang Co-Trainerin von Silvia Neid...aber das reicht doch bei weitem nicht aus...


    Zumal die dieselben Fehler macht, wie schon Neid früher...


    Die hielt an Birgit Prinz und Celia Sasic in der Startelf fest, obwohl beide irgendwann so gut wie kaum noch trafen und obwohl mit Huth, Lotzen und Popp schon starke Konkurrenz nachwuchs...


    Und Jones macht mit Anja Mittag den gleichen Fehler...in beiden EM-Spielen war die nach 60 Minuten KO...da ging nix mehr.


    Anstatt da mal mit Huth und Islacker (bzw. Islacker und Kayikci, Huth ist jetzt verletzt) zu starten...
    Mittag gäbe ja auch nen sehr guten Joker ab, den man immer bringen könnte...


    Aber das hat schon Tradition beim DFB, trotz stark nachlassender Form an Altstars festzuhalten - siehe auch die Fälle Klinsmann oder Bierhoff...

    #Außer Betrieb

  • Jap, tolle Quote - NULL Tore aus dem Spiel heraus !


    Das ist nur noch gruselig, was die Jones da abliefert !
    Die bekommt es nicht hin, vernünftige Spielzüge einzuüben...


    Und nach dem Match wieder..."Aber im NÄCHSTEN Spiel, DA wird alles besser"... :S


    Wenn man Konsequent wäre beim DFB, würde man die nach dem Turnier entlassen...

    #Außer Betrieb