• .hat schon mit Fußball zutun, auch wenn Frauen Handball spielen sieht es anders aus, und im Gegensatz vor über 30Jahren hats sich doch der Frauenfußball doch sehr gewandelt und das zu besseren


    Na dann das Spiel gegen die Däninnen dann stattfindet


    Alles Gute .

    0

  • ne, die celia sasic meinte im vorbericht almuth ist ein typ. da die zusammen geduscht haben als die sasic noch gespielt hat muss sie es ja wissen. :D:D

    Blumenwiese, Blumenwiese... :S

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wobei das nicht schlimmer ist, als gestern in der 2. Liga...


    Mal ne Frage an die Experten: Sind das, was die Däninnen da haben, mittlere Chancen?

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Ich finde das spielerische Niveau grottig. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich zu den Spielen in der Liga nur wenige Zuschauer verirren. Da kann der DFB das Gegurke noch so sehr als ach so tollen Sport pushen.


    Bezeichnend auch, dass bislang das einzige Feldtor der Deutschen aus einem epischen Torwartfehler resultiert.


    Auch verstehe ich den Hype um Maroszan nicht, ich habe bislang von der noch nie ein wirklich tolles Spiel bei einem wichtigen Turnier für die NM gesehen, weder unter Neid, noch unter Jones.

  • Die meisten von denen sind doch Profis. Und trotzdem fehlt es da durch die Bank an Koordination und Technik. Was trainieren die denn?

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Auch verstehe ich den Hype um Maroszan nicht, ich habe bislang von der noch nie ein wirklich tolles Spiel bei einem wichtigen Turnier für die NM gesehen, weder unter Neid, noch unter Jones.

    Das unterschreib ich so.


    Dass die Unsrigen nach Olympia den Umbruch eingeleitet haben und mit Popp eine der Besten fehlt, macht es nicht besser, musste aber sein. Trotzdem hätte der Fernsehgarten wohl mehr Klasse.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Hat das wirklich irgendwas mit der Trainerin zu tun? Ich fand Frauenfussball ja schon immer sehr - sagen wir mal - eigentümlich.


    Aber das scheint ja immer schlimmer zu werden.


    Warum hat man bei weiblichen Torhütern eigentlich ständig das Gefühl, sie hätten Angst vor dem Ball?


    Augen auf bei der Berufswahl... :S

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."