• Jones hat es ähnlich wie der Grinser mehr über die mentale Schiene versucht. Datt war nix! X/

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Bye bye, Mrs. Jones!

    Aber sie hat die Bluse schön (kotz, aber Geschmackssache).


    Da bin ich ja gespannt, was da in der Analyse rauskommt. Hat nicht sie gesagt, Frauen können auch eine Männermannschaft trainieren? Soll sie es noch Mal mit einer Damenmannschaft probieren, muss auch nicht die Nationalmannschaft sein.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Wo ist denn da wieder geschummelt worden das unsere Fußballerinnen draußen sind, kann doch gar nicht sein, ist nicht möglich, nicht mit Jones? 8o

    „Let's Play A Game“

  • Jap...sowas von verdient, das Ausscheiden !


    Nach jedem Spiel hatte Jones angesagt, dass man alles im nächsten Spiel besser machen werde...heiße Luft war das, es gab seit dem 1. Vorrundenspiel keine Besserung !


    Und Jones lernt auch nix dazu...Mittag war in allen Spielen bisher die schlechteste Stürmerin...deshalb hätte es nur eine Kosnequenz gegben dürfen -


    Mittag raus und Islacker und Dallmann stürmen lassen !
    Oder Islacker und Petermann !


    Aber Islacker rauszunehmen, die einen weit besseren Eindruck gemacht hatte als Mittag - ein übles Armutszeugnis für Jones !


    Und nach dem 1:0, das übrigens (lieber @wofranz) KEIN Tor aus dem Spiel heraus war, sondern ein Eigentor der dänischen Torfrau, kam da nix mehr von unseren Damen !


    Und Jones stand da nur an der Linie herum, und wirkte wie immer, ratlos, hilflos, planlos !
    Dass sie Petermann nicht gleich nach dem 1:1 brachte, sondern erst in der 87. Minute ( !!! ), als es im Grunde schon zu spät war, war dann noch der Gipfel...


    Nee, das Weiterkommen hatten wir nicht verdient...okay, die Däninnen waren auch nicht besser oder stärker als wir, aber die hatten zumindest mehr Biss und Willen !

    #Außer Betrieb

  • Und jetzt sollte DFB wenigstens sein Gesicht wahren, und eingestehen, dass Jones ein Griff ins Klosett war !
    Ein paar Monate Co-Trainerin-Erfahrung reichen eben nicht aus, um eine gute Trainerin zu sein !


    Okay, als Spielerin war Jones wirklich eine gute, hat viel geleistet...aber eine gute Spielerin ist nicht immer auch eine gute Trainerin (Aus ungeklärten Gründen fällt mir hier der Name Matthäus ein...)


    Falls der DFB das gedacht hat, haben die sich aber richtig schwer VERdacht...


    Und falls das Motiv der political correctness ein Grund für die Einstellung Jones' als Trainerin war (wie ja hier gemutmaßt wurde) - dann hat man sich beim DFB damit erst recht blamiert !


    Ich kann nicht eine Trainerin einstellen, weil sie farbig und homosexuell ist...Erfahrung, taktische Flexibilität, DAS sind die Kriterien, um die es dabei gehen sollte...


    Nee...aber sowohl das frühe Aus als auch die Spielweise unserer Damen war derart blamabel, dass hier die Notbremse gezogen werden MUSS - das ist, um es mit Merkel zu sagen, alternativlos !


    Jones hat überdeutlich gezeigt, dass sie für diese Position noch nicht die nötige Reife besitzt...


    Wobei - wer käme dann als nächstes ?
    Überspitzt gesagt, müsste das ja aus political Correctness eine Muslima mit Kopftuch sein...am besten eine Türkin.


    In Zeiten eines Erdogan wäre DAS doch wohl politisch am korrektesten...

    #Außer Betrieb

  • Achja, und die Kommentatorin des ZDF, wie auch immer die hieß...NOCH grottiger geht es nicht mehr !


    Nach dieser Totalblamage in HZ 1 (ca.28. - 30. Mintue) hab ich den Ton schon richtig leise gedreht, das war ja nicht zum aushalten...


    Wers nicht gesehen hat...da kam folgende Aussage:


    "Schöner Pass von [hier wurde ein Name genannt, Däbritz, glaube ich]...äh...(mehrere Sekunden Pause)...tolles Passspiel der Deutschen".


    Wir peinlich ist DAS denn bitte ?
    Die hat nicht mal die Namen auf die Reihe gekriegt !!


    Der Pass kam nicht von der genannten Spielerin, deshalb unterbrach sich die Tante für einige Sekunden...und weil sie es offenbar nicht auf die Reihe bekam, die richtige Spielerin zu benennen, kam dann halt die Pauschalaussage (...der Deutschen).


    Eine völlig Blamage, zumal die Kommis doch, glaube ich, da Zettel mit den Aufstellungen (incl. Rückennummern) dabei haben...


    Diese Kommentatorin sollte lieber die Lottozahlen moderieren...aber bitte keinen Fussball mehr !

    #Außer Betrieb