Claudia Neumann
Unsere Damen
-
-
Wie ist der Spielstand?
-
Das Spiel ist doch längst beendet. 1:2
-
Danke. Bin in der Arbeit und bekomm nichts mit.
Interessant wird es heute um 18 Uhr.
Spanien wird heute paniert! -
unsere bunnies.
"wir können uns nur selbst schlagen" monchichi jones. herrlich. weniger sprüche, mehr taktik, dann klappts auch mit den däninnen. mal sehen ob sie sich auch jetzt noch jeder kritik verwehrt.
sorry, die frau ist nicht würdig für so ein amt.
-
Sabine Töpperwien, wenn ich mich nicht irre.
Claudia Neumann
Ja, wie denn nun ?
-
Sabine Töpperwien, wenn ich mich nicht irre.
Die macht nur Radio im WDR. Konferenz und so
-
Hahaha...die Uhrzeit war Schuld. Dümmste mögliche Ausrede...
Hat sie mal irgendwas mit dem BVB zu tun gehabt?
-
Hat sie mal irgendwas mit dem BVB zu tun gehabt?
Gar nicht so abwegig, denn denen möcht ich auch nicht zusehen...
-
unsere bunnies.
"wir können uns nur selbst schlagen" monchichi jones. herrlich. weniger sprüche, mehr taktik, dann klappts auch mit den däninnen. mal sehen ob sie sich auch jetzt noch jeder kritik verwehrt.
sorry, die frau ist nicht würdig für so ein amt.
Die Spielerinnen hatten nicht den nötigen Siegeswillen und Aggressivität, sagt Sie.
-
https://www.sport1.de/fussball…ffi-jones-nach-em-aus.amp
"Der Prozess ist nicht zu Ende.“
Für Jones ganz bestimmt. Die ganze EM eine Blamage für die erfogsverwöhnten DFB-Frauen.
-
Es war Claudia Neumann, die da wohl das letzte Spiel von Jones kommentiert hat. Der Herr Präsident gibt kein Bekenntnis zu ihr ab. Das dürfte es dann wohl gewesen sein.
-
Es war Claudia Neumann, die da wohl das letzte Spiel von Jones kommentiert hat. Der Herr Präsident gibt kein Bekenntnis zu ihr ab. Das dürfte es dann wohl gewesen sein.
Für Neumann sollte es auch das letzte Spiel gewesen sein, finde ich!
-
natürlich sollte Jones vor die Tür gesetzt werden, aber man sollte sich endlich eingestehen, dass man den Anschluss verloren ... man muss doch nur auf vereinsebene schauen wie sang und klanglos man ausgeschieden ist...und würde man nicht die ganzen "Ausländer" in den BL Mannschaften haben würde es Qualitativ auch dünn aussehen
man sollte lieber die Kohle in die Kinder- und Jugendförderung stecken, als quasi in die "Totgeburt" Frauenfußball!!
-
man sollte lieber die Kohle in die Kinder- und Jugendförderung stecken, als quasi in die "Totgeburt" Frauenfußball!!
Das tut man doch schon. Kein Grund, das nicht auch etwas in die weibliche Jugend zu stecken.
-
Das tut man doch schon. Kein Grund, das nicht auch etwas in die weibliche Jugend zu stecken.
Den Satz muss man erst etwas wirken lassen...
-
Nein, man muss ihn nur einfach richtig verstehen (wollen).
-
Nein, man muss ihn nur einfach richtig verstehen (wollen).
Hab ich. War kein Angriff auf deinen Post.
-
Warum? schau dir mal die Zuschauerzahlen an..das war mal ne kurze Modeerscheinung mehr nicht... die anderen Länder haben aufgeholt und uns längst überholt
-
Ja und? Es gibt zig Randsportarten die keine Zuschauer haben, bei vielen ist es schade drum. Willst du allen, die nur am Rande wirken die Daseinsberechtigung entziehen? Mit welcher Berechtigung?
Lass sie doch machen und scher dich nicht drum wenn es dir nichts gibt. Hat was von Toleranz.