Fußball-Europameisterschaft 2020

  • achtung: kein scherz!


    das glasfrettchen hat sich von der EM abgemeldet. er möchte sich lieber ausruhen, nach einer anstrengenden saison mit dem bvb.

  • achtung: kein scherz!


    das glasfrettchen hat sich von der EM abgemeldet. er möchte sich lieber ausruhen, nach einer anstrengenden saison mit dem bvb.

    Puh, das kommt allerdings unerwartet.


    Kann man jetzt so oder so werten. Auf der einen Seite hätte ich mir das beim einen oder anderen unserer Spieler auch gewünscht statt sich für den Popel-Jogi fitspritzen zu lassen, andererseits ist das halt auch wieder diese typische BVB-Pussy-Attitüde, die unseren dauergefrässigen Titelhamstern komplett abgeht.

  • Puh, das kommt allerdings unerwartet.


    Kann man jetzt so oder so werten. Auf der einen Seite hätte ich mir das beim einen oder anderen unserer Spieler auch gewünscht statt sich für den Popel-Jogi fitspritzen zu lassen, andererseits ist das halt auch wieder diese typische BVB-Pussy-Attitüde, die unseren dauergefrässigen Titelhamstern komplett abgeht.


    jeder bayernspieler kann über die aussage mit der anstrengenden saison nur herzhaft lachen. der typ hatte wenigstens ne sommerpause, während unsere jungs das turnier in lissabon gespielt haben.

    ich finds aber trotzdem gut. er war bei den test und qualispielen schon nicht dabei, dann soll er auch schön zuhause bleiben.

  • Hallo,

    nach einer komplizierten, kräftezehrenden und am Ende „Gott sei Dank“ erfolgreichen Saison habe ich gemeinsam mit dem Bundestrainer beschlossen, nicht mit zur EM zu fahren.

    Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich immer voller stolz bin, wenn ich für mein Land auflaufen darf.

    Aber nach einem sehr intensiven Jahr für mich persönlich und dem Erreichen der Ziele beim BVB , bin ich zum Entschluss gekommen, meinem Körper Zeit zu geben, um sich zu erholen!

    Ich werde die Pause sinnvoll nutzen, um optimal in die neue Saison starten zu können!

    Ich wünsche Jogi und unserem Team alles, alles Gute für die EM und werde als Fan mitfiebern und die Daumen drücken…

    Euer Marco


    -----------------


    Hat wohl keinen Stammplatz versprochen bekommen...


    Sagen wir mal so, sein Verzicht wird die Chancen nicht verringern...

    0

  • Jetzt fehlt noch der EM Titel und MR wird später gänzlich ohne wichtigen Titel seine Karriere beenden. Aber wer nicht will der hat schon. Vielleicht kommt ja tatsächlich dieses Charma...

  • Eigentlich müsstet ihr ihn alle feiern, er hat mal schnell das gemacht, was sich alle von unseren Spielern wünschen^^

    Finde ich schon krass auf ein großes Turnier zu verzichten, so jung ist er ja auch nicht mehr. Will wohl die letzten Körner aus dem Glaskörper für den BVB opfern...

  • Eigentlich müsstet ihr ihn alle feiern, er hat mal schnell das gemacht, was sich alle von unseren Spielern wünschen^^

    Finde ich schon krass auf ein großes Turnier zu verzichten, so jung ist er ja auch nicht mehr. Will wohl die letzten Körner aus dem Glaskörper für den BVB opfern...

    Ich glaube eher, er kommt einer Nichtnominierung zuvor.

    Ich vermute, der Schal hat ihm gesagt, dass er ihn eh nicht mitnimmt, hat ihm aber den Ausgang für Helden ermöglicht.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich glaube eher, er kommt einer Nichtnominierung zuvor.

    Ich vermute, der Schal hat ihm gesagt, dass er ihn eh nicht mitnimmt, hat ihm aber den Ausgang für Helden ermöglicht.

    Das glaube ich nicht, geht ja gerade wieder dahin zurück, dass auf einmal wieder die besten berufen werden. Gerade weil wir keinen Stürmer haben, gibt es ja so einige Möglichkeiten für den Titelsammler auf Einsatzzeit zu kommen. Geschenkt dann eben nicht mehr, aber mit ner ordentlichen Vorbereitung, sollte alles drin sein.

  • In dem Moment wo Müller nominiert wurde war Reus klar das er keine Einsatzchance hat. Löw nimmt dann lieber einen wie Draxler mit. Musiala und Wirth stehen auch auf der Matte. Reus Zeit in der NM ist vorbei.

  • das glasfrettchen hat sich von der EM abgemeldet. er möchte sich lieber ausruhen, nach einer anstrengenden saison mit dem bvb.

    ach du grüne k@cke. Der DFB sollte die Nationalmannschaft vom Turnier abmelden, ohne Reus haben wir eh keine Chance...

    0

  • Wäre mal interessant, ob das jetzt so eine Gesichtswahrer-Story ist oder ob der das wirklich von sich aus entschieden hat. An sich würde ich sagen, dass es nicht verkehrt wäre, den als Joker (sofern er fit ist) dabei zu haben, gerade wenn man 3 Spieler mehr mitnehmen darf. Aber die Chance ist natürlich groß, dass der keine Minute bekommt, weil Gnabry, Sané, Müller und co. ihn in die Tasche stecken. Ggf. sogar Havertz oder Musiala. Vielleicht will er sich das wirklich ersparen. Eigentlich war er ja immer Jogis heilige Kuh.

  • Wäre mal interessant, ob das jetzt so eine Gesichtswahrer-Story ist oder ob der das wirklich von sich aus entschieden hat.


    ich glaube das werden wir nicht herausfinden.

    löw wird morgen ins gleiche horn blasen und sagen, dass man sich in einem gespräch so geeinigt hat.


    ich denke aber auch, dass er eine absage bekommen hat oder zumindest nur als joker eingeplant wurde und er dann lieber komplett verzichtet hat.