Fußball-Europameisterschaft 2020

  • Neben den genannten Argumenten fände es übrigens ungemein unverschämt, wenn Löw Musiala vor 3 Monaten noch von England abwirbt, nur um ihn dann doch nicht zur EM mitzunehmen.

  • Der ist 17! Ähm 18. Wenn er ein guter ist und davon gehe ich aus folgen da 5-6 Turniere. Wieso muss man ihn dafür nominieren? Verstehe ich nicht.

  • Musiala kann jetzt schon den Unterschied in einem Spiel machen, auch wenn er nur 30 Minuten bekommt. Und die Erfahrung, die er dort sammelt, wie auch immer die am Ende aussehen wird, kann für seine weitere Karriere und den FCB nur wertvoll sein!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Müller und Hummels werden in der Startelf stehen.
    Wenn er mit Müller beginnt muss er eigentlich mit 4er Kette spielen. Hummels dann auf LIV- wo spielt dann Rüdiger? LAV?


    Neuer

    Klostermann Ginter Hummels Rüdiger

    Kimmich Kroos/Goretzka

    Müller

    Sane Havertz Gnabry


    oder


    Neuer

    Ginter Hummels Rüdiger

    Kimmich Kroos/Goretzka

    Sane Müller Gnabry

    Havertz Werner

  • Zum KOTZEN, dass sich Reus wegen der "hach, so anstrengenden Saison" Urlaub nimmt und Müller wieder zu dieser Witzveranstaltung soll ......


    Die Bayern Spieler hatten 0 Urlaub und Vorbereitung vor dieser Saison und können beides dringendst gebrauchen! :cursing:

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Zum KOTZEN, dass sich Reus wegen der "hach, so anstrengenden Saison" Urlaub nimmt und Müller wieder zu dieser Witzveranstaltung soll ......


    Die Bayern Spieler hatten 0 Urlaub und Vorbereitung vor dieser Saison und können beides dringendst gebrauchen! :cursing:

    Müller geht da nicht hin, weil er gerade Zeit hat und deswegen gezwungen wird, der brennt da drauf. Da immer nur den schwarzen Peter beim DFB zu suchen, mag bequem sein, ist aber auch nicht richtig.

  • Gündogan fehlt da, der muss spielen. Für Kroos ist eigentlich gar kein Platz mehr.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Eigentlich muss unser Trio Kimmich Goretzka Müller spielen.

    Jepp. Und mit Gündogan noch dazu hätte man ein spannendes Mittelfeld, wenn man einen Trainer hätte, der da taktisch was mit anfangen könnte.

    Müller, der 'irgendwo rumstolpert' und Goretzka und Gündogan, die immer wieder vorm Tor auftauchen, da muss dem Gegner doch Angst und Bange werden! 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ist dann denn jetzt sowas wie ein offizieller Rücktritt aus der N11 für das Glasfrettchen, oder kneift er nur um sich später wieder die Rosinen zu picken?


    Zum KOTZEN, dass sich Reus wegen der "hach, so anstrengenden Saison" Urlaub nimmt und Müller wieder zu dieser Witzveranstaltung soll ......


    Die Bayern Spieler hatten 0 Urlaub und Vorbereitung vor dieser Saison und können beides dringendst gebrauchen! :cursing:

    Das ist eben der Unterschied, warum Müller ne Titelsammlung hat von der Reus nur träumen kann!

  • Das glaube ich nicht, geht ja gerade wieder dahin zurück, dass auf einmal wieder die besten berufen werden. Gerade weil wir keinen Stürmer haben, gibt es ja so einige Möglichkeiten für den Titelsammler auf Einsatzzeit zu kommen. Geschenkt dann eben nicht mehr, aber mit ner ordentlichen Vorbereitung, sollte alles drin sein.

    Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.

    Ich glaube auch, dass Löw jetzt alles abhakt und nur nach kurzfristiger Idee guckt.

    Und da tippe ich - deine Idee ist aber genauso wahrscheinlich finde ich - dass er aufgrund der schwachen Saison eine Entscheidung gefällt hat, ohne Reus weiterzumachen.

    Und er braucht ihn auch nicht wirklich, weil er für Reus‘ Rolle mit Havertz und Müller bessere Alternativen hat.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Man beachte: Gemeinsam mit dem Bundestrainer !!!


    Mit anderen Worten, Jogi hat Reus erlaubt, zu Hause zu bleiben, um sich zu erholen.


    DANN müssen Kalle & Co. darauf bestehen, dass sich Müller, Goretzka, Kimmich auch erholen dürfen !! Die hatten genau dieselbe kräftezehrende Saison !!


    Anderenfalls wäre das gezielte und vorsätzliche Wettbewerbsverzerrung, wenn ein gewisser Verein keine Spieler abstellen braucht, und ein anderer aber gleich reihenweise .


    Hier muss von unserer Seite jetzt Druck auf den DFB gemacht werden, sonst werden die das noch öfter mit uns machen. Nach dem Motto "Die Bayern sagen ja nix, mit denen kann man's ja machen."


    Wieder mal echt typisch für die DFB-Mafia...

    #Außer Betrieb

  • Mit anderen Worten, Jogi hat Reus erlaubt, zu Hause zu bleiben, um sich zu erholen.

    Ist Nonsens, weißt du aber selber.


    Ich glaube, dass Löw Reus in der Öffentlichkeit eine gesichtswahrende Möglichkeit geboten hat. Sonst hätte Reus sich viel früher entscheiden können, statt "zuuufällig" einen Tag vor der Nominierung.

  • Hoffentlich gibt es noch ausreichend Taschentücher im Centro. Oder Beruhigungstabletten...

  • Ist Nonsens, weißt du aber selber.


    Ich glaube, dass Löw Reus in der Öffentlichkeit eine gesichtswahrende Möglichkeit geboten hat. Sonst hätte Reus sich viel früher entscheiden können, statt "zuuufällig" einen Tag vor der Nominierung.

    Du weißt aber, wie das mit dem Nominieren / Abstellen der Spieler für die NM läuft ?

    Das macht (leider) die Bundesträne, KEIN anderer !!


    Seit wann darf ein Spieler sagen "Die Saison war sooo anstrengend, ich mag nicht zur EM..." ??

    Was wäre wohl los, wenn einer unserer Spieler das gemacht hätte, bzw. wenn Löw das mit einem unserer Spieler gemacht hätte ?


    Dann wäre der mediale Aufschrei riesig, von wegen "Bayern-Bonus" und so. "Die pöhsen Bayern, die dürfen wieder Spieler schonen"...

    Is' klar ?


    Aber bei einer Zecke ist das erlaubt...der braucht dann halt nicht mit, trotz eines 26-Kaders...ob einer unserer Jungs auf der Ersatzbank sitzt, interessiert doch auch keinen...die müssen auch hin, sonst werden die noch vom DFB bestraft !


    Und das ist dann aktive Wettbewerbsverzerrung.

    Der Hintergrund ist klar...die Schlipsträger beim DFB werden Gift und Galle gespuckt haben, dass wir WIEDER Meister geworden sind, trotz aller Versuche, uns Knüppel zwischen die Beine zu werfen...(Schiris, Spielansetzungen,...)

    Da wir anfangs mit Dortmund und Red Bull gleich 2 starke Konkurrenten hatten, haben die halt gehofft, dass man es hinbekommt, dass zumindest einer der beiden vor uns landet...war wieder nix.


    Und der 10. Meistertitel in Folge, wäre der absolute Ober-Gau für den DFB, der absolute worst case !


    Drum versuchen die jetzt schon, uns schon VOR der neuen Saison zu schwächen...unsere Jungs müssen zur EM (die kein Mensch braucht), womöglich noch in die K.O.Runde, und da vielleicht noch ein Spiel in der VL...da lassen die nochmal richtig Körner, und das nach einer derart harten Saison !!

    Und die Zecken eben nicht...Brandt wird auch nicht nominiert, jede Wette !

    Irgendeine Zecke fährt natürlich mit, als Alibi, damit keiner behaupten kann, der Schal und der DFB wollten uns Böses...wird dann wohl Hummels sein...


    Das dürfen Kalle & CO. nicht akzeptieren, da müsste jetzt wirklich Druck von unserer Seite kommen...Verlangen, dass der Schal dann auch unsere Leistungsträger schont, und anderenfalls die Abstellung verweigern !! Kriegen Müller, Kimmich, Goretzka halt Atteste vom Doc, dass sie muskulär überbelastet sind, und zur Zeit nicht spielen dürfen !

    #Außer Betrieb

  • Das dürfen Kalle & CO. nicht akzeptieren, da müsste jetzt wirklich Druck von unserer Seite kommen...Verlangen, dass der Schal dann auch unsere Leistungsträger schont, und anderenfalls die Abstellung verweigern !! Kriegen Müller, Kimmich, Goretzka halt Atteste vom Doc, dass sie muskulär überbelastet sind, und zur Zeit nicht spielen dürfen !

    Mal gucken wie lange Kimmich, Müller oder Goretzka noch bei uns spielen wollen wenn unser Verein ihnen die Teilnahme an Turnieren mit der Nationalmannschaft verweigert. Wenn wir so dämlich vorgehen würden müsstest du dir relativ schnell keine Gedanken darüber machen das FCB Spieler gleichzeitig auch Nationalspieler sind.

  • simply, ich weiß nicht, was du nimmst, aber nimm weniger.

    Es hat mit uns exakt 0 zu tun, wenn Reus auf die EM verzichtet. Und da haben und werden Kalle und Co auch nichts für unsere Spieler deswegen fordern.

    Warum auch?

    Unsere Spieler wollen zur EM, wir wollen, dass sie zur EM fahren. Alles gut.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind