Fußball-Europameisterschaft 2020

  • Habe damals alle Spiele von D und E in den Stadien gesehen.

    Das alte Wembley war schon geil.


    England - Schottland Holland und Spanien

    England - D


    So laut war auch Anfield Old Trafford oder Highbury nicht

  • Habe damals alle Spiele von D und E in den Stadien gesehen.

    Das alte Wembley war schon geil.


    England - Schottland Holland und Spanien

    England - D


    So laut war auch Anfield Old Trafford oder Highbury nicht

    Krass! Konnte man damals so leicht an Karten ran oder wie kam das?

    Man fasst es nicht!

  • Nein. EM in England?
    War ein corporate package.

    Werde aber nie den trip in der tube vergessen mit der tartan army von Euston Marylebone nach Wembley zum Spiel gegen E.

    Da war kein englischer Fan in den Abteils.....

  • Die verschärften Corona-Einreiseregeln für Großbritannien greifen laut Innenministerium auch für deutsche Fußball-Nationalspieler, die bei dortigen Clubs unter Vertrag stehen. »Die geltenden Regelungen für Einreisen aus Virusvariantengebieten gelten für alle Einreisen nach Deutschland«, sagte eine Sprecherin des Ministeriums der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

    Die Bundesregierung stuft Großbritannien als Virusvariantengebiet ein, weil sich dort die zuerst in Indien entdeckte Coronavariante ausbreitet. Für Einreisende gilt eine zweiwöchige Quarantänepflicht, die auch nicht durch negative Tests verkürzt werden kann. Sechs deutsche Nationalspieler aus dem EM-Aufgebot spielen derzeit für englische Clubs: Torwart Bernd Leno vom FC Arsenal, Ilkay Gündogan von Manchester City, das Chelsea-Trio Antonio Rüdiger, Kai Havertz und Timo Werner sowie Robin Koch von Leeds United.


    Quelle: ntv.ticker

  • Ist diese EM in diesem Jahr?

    Nein die war 2020, sagt schließlich schon der Name: EURO2020. Es gibt keine eingetragene Marke namens EURO2021. Wer es nicht glaubt, kann gerne mal in Dublin oder Bilbao vorbeischauen. Es gibt dieses Jahr keine EM. In der Allianz Arena finden aber ein paar Abschiedsspiele vom Bundesjogi statt. Der füllt das Stadion aber nicht einmal zu 25%. Ist eben keine EM. Da sind die Stadien nämlich voll.

  • Drei Achtelfinals finden in London und Glasgow statt. Die Viertelfinals nicht in Großbritannien. Wie soll das denn mit der Quarantäne funktionieren?


    Selbst wenn Corona wohl so langsam auf der Zielgeraden ist: Wie kommt man auf die Idee eine EM, die so reiseintensiv ist wie noch keine zuvor, in solchen Zeiten durchboxen zu müssen? Es ist und bleibt vollkommen absurd.

  • Drei Achtelfinals finden in London und Glasgow statt. Die Viertelfinals nicht in Großbritannien. Wie soll das denn mit der Quarantäne funktionieren?


    Selbst wenn Corona wohl so langsam auf der Zielgeraden ist: Wie kommt man auf die Idee eine EM, die so reiseintensiv ist wie noch keine zuvor, in solchen Zeiten durchboxen zu müssen? Es ist und bleibt vollkommen absurd.

    Hey nichts gegen das Viertelfinale in München. Da habe ich schöne Plätze zugelost bekommen :D mir doch egal wie lange die danach in Quarantäne müssen. Nicht mein Bier :P

  • Mischung aus verschiedenen Faktoren

    Löw scheint ja auch irgendwie befreit.

    In erster Linie aber daran das Müller und co sicherlich das Team prägen werden.


    MMn hat Löw genug hervorragende Spieler im gegen Frankreich und Portugal erfolgreich zu sein.

    Er darf nicht auf Kroos setzen, dessen Corona Infektion könnte ein Geschenk sein.


    Havertz sollte zusammen mit Müller Sane Gnabry die Offensive bilden.

  • Torwart und Mittelfeld/Sturm sind Weltklasse.. da ist ja auch genügend Bayern Power dabei.. aber die Abwehr.. oh jeh.. diese Viererreihe treibt einem die Albträume zu.. da muss vorne jede Torchance sitzen, dass man Erfolg haben kann..

    insgesamt wird das aber ein viel besseres Turnier für Dtschld werden, als mancher so denkt..

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Einen Titel würde ich mir natürlich für unsere Spieler sehr wünschen, wenn da nicht Löw und Bierhoff wären. Auch wenn sie die Ausbootung mittlerweile revidiert haben, bleibt das bei mir haften. Und Jerome nicht eingeladen zu haben, ist einfach ein No-Go.


    Ich werde zu den Spielen ein Bayern-Trikot tragen. Das Nationaltrikot bleibt in den Tiefen meines Kleiderschranks...

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Einen Titel würde ich mir natürlich für unsere Spieler sehr wünschen, wenn da nicht Löw und Bierhoff wären. Auch wenn sie die Ausbootung mittlerweile revidiert haben, bleibt das bei mir haften. Und Jerome nicht eingeladen zu haben, ist einfach ein No-Go.


    Ich werde zu den Spielen ein Bayern-Trikot tragen. Das Nationaltrikot bleibt in den Tiefen meines Kleiderschranks...

    Du hast ja noch paar andere teams zur Auswahl, Frankreich, Polen...

    rot und weiß bis in den Tod