Fußball-Europameisterschaft 2020

  • Hat Spanien eigentlich das selbe Stürmer Problem wie Deutschland? Morata ist in meinen Augen ein wahnsinnig überschätzter Spieler, für den bis dato viel zu viel Ablöse gezahlt wurde. Der spanische Werner, wenngleich technisch ein wenig später, dafür aber langsamer. Gibt es da keinen anderen Mittelstürmer mehr?


    Wenn man überlegt, dass es da mit Llorente, Soldado oder Negredo gar Stürmer gab, die kaum eine Chance hatten wegen Villa und/oder Torres. Und die drei erstgenannten sehe ich auch nochmal klar vor Morata.

    Wenn man die Chance grade gesehen hat muss man sagen, offensichtlich...

    0

  • War schon ein gepflegter Ball, den Spanien über weite Phasen gespielt hat. Aber natürlich ohne jede Kreativität vorm Tor. Und die wenigen Großchancen dann auch noch elend verdaddelt.


    Aber Schweden - das ist ja wie einst Griechenland. Gruselig.

  • Oh... 😳 Ganz vergessen. Aber ist ja noch nicht zu spät! 😊

    Bist zum 1/4-Finale das Einzige, was mich an der EM interessiert. ^^8o

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Europa hat seinen normalen Fußball zurück – zumindest in Budapest!

    Die „Puskás Aréna“ wird Dienstag beim Spiel zwischen Ungarn und Portugal mit 67 000 Zuschauern ausverkauft sein. Das letzte bedeutende Spiel vor vollen Rängen fand am 12. März 2020 in der Europa League zwischen den Rangers und Leverkusen statt (47 500 Fans).


    Finde ich super !!! :love:

    schon allein deshalb sollte man sich das Spiel anschauen …

  • Spanien muss aufpassen, dass die nicht wieder ihren Fußball vor den Erfolgsjahren spielen. Man kann alles außer Tore. Das plätschert vor sich hin und wenig Zug zum Tor. Den Ball spielt auch keiner.

    Ja, da dachte ich während des Spiels auch öfter dran als Spanien bis in die 90er zwar für feinen Fußball, aber letztlich vor allem für brotlose Kunst stand.


    Der totale Umbruch jetzt war sicher nötig, aber man wird abwarten müssen wie groß der Zufallsfaktor an der goldenen Generation war und wieviel das Ergebnis einer zielgerichteten (wiederholbaren) Jugendarbeit.


    Dieses Turnier dürfte noch zu früh kommen, aber 22 wird man da schon eine Tendenz erkennen können.

  • Volle Stadien finde ich ebenfalls super.


    Ob Ort und Zeitpunkt dafür die richtigen sind, steht auf einem anderen Blatt.

    also Ungarn ist mit dem impfen längst durch. Man kann zwar über den russischen Impfstoff geteilter Meinung sein, aber kein EU Land hat bisher mehr geimpft

    0

  • Na, alle schon ein bisschen aufgeregt? ;)


    Dem DFB mit Schal und Co. wünsche ich ja nichts Gutes, aber da spielen immer noch vorwiegend unsere Jungs auf dem Rasen. Bin da ich zwiegespalten. Wollte ja eigentlich ziemlich emotionslos diese Veranstaltung über mich ergehen lassen. Mal sehen, ob der Auftritt heute mich doch irgendwie packen kann.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Na, alle schon ein bisschen aufgeregt? ;)


    Dem DFB mit Schal und Co. wünsche ich ja nichts Gutes, aber da spielen immer noch vorwiegend unsere Jungs auf dem Rasen. Bin da ich zwiegespalten. Wollte ja eigentlich ziemlich emotionslos diese Veranstaltung über mich ergehen lassen. Mal sehen, ob der Auftritt heute mich doch irgendwie packen kann.

    finde sie sollten schon eher heimkommen und sich dann ausruhen