Nein
Fußball-Europameisterschaft 2020
-
-
Unfassbar wie die sich da alle eine Scheinwelt aufbauen und wirklich jeden Mist rechtfertigen. Da zeigt sich noch mal ganz brutal warum der FCB da steht wo er steht und andere eben nicht.
-
Ich hatte ihn da eher als Undertaker auf dem Schirm.
Den Blick vom Undertaker hatte er heute phasenweise schon drauf
-
Kroos findet dass sie ein gutes spiel gemacht haben hahahaha ich brech vom zaun
sieht Kimmich genauso
-
Die besten Bayern waren bei Frankreich
Hernandez bärenstark. Nur der Schiri pfiff gegen ihn, obwohl er wieder einen Zweikampf gewann. Pavard wie 2019/20.
SuperBayern, SuperBayern, hey, hey…
wollten hier doch alle erfolgreiche FCB-Spieler bei der EM sehen -
Dieses ganze DFB Ding da ist ein einziges Weichflöten-Kabinett.
-
was haben die beim ZDF geraucht "...kannste Hummels keinen Vorwurf machen", desto öfter ich das Gegentor sehe, desto mehr Frage ich mich, was Hummels da macht, der hat fast eine Ewigkeit den Ball nach links wegzuschießen, macht aber irgendwie eine komische Schrittfolge, eigentlich kann er sich da einen Schritt sparen und hat immer noch genügend Zeit den Ball zu klären...
-
Dieses ganze DFB Ding da ist ein einziges Weichflöten-Kabinett.
Wird unter Flick nicht besser werden
-
Vielleicht sollte Müller doch den Spielertrainer machen.....
-
Wobei die Franzosen jetzt auch keinen Fußball spielen, der mich begeistert. Sie haben eine brutale individuelle Offensivqualität, eine stabile Defensive. Deschamps wird in Frankreich trotz seinem Erfolg immer wieder für seine Spielweise kritisiert. Wenn er mit dieser Spielweise den EM-Titel nicht holt, wird auch in Frankreich wieder kritisiert.
-
Von Josh ist man eigentlich andere Interviews gewohnt.
Finde ich auch. Ein wenig mehr Selbstkritik hätte ihm gut zu Gesicht gestanden.
-
das schlimme ist doch, wie will ein Spieler sich verbessern , wenn keine Selbstkritik vorhanden ist, man so ein Spiel schön redet …
-
Der Kramer hat zu viele Dinge gegen den Kopf bekommen
-
Es standen heute zu viele Holzfüße bei uns auf dem Platz. Das wirkte alles nicht harmonisch, nicht abgestimmt.
Und gegen einen Gegner, der hinten drin steht und nur auf Konter spielt, mit einer 3er-Kette zu spielen, selbst nach Rückstand, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
-
Kimmich hat doch recht was er sagt
-
In der Nationalmannschaft spielen viele unter ihrem Niveau, woran das wohl liegt? Der Trainer ist es wohl auf gar keinen Fall, ist ja so schade, dass er aufhört.
-
Ist der Stolz so angekratzt dass Kroos den FCB verlassen hat,oder warum schießt man sich so auf den ein?
Weil er Scheisse gespielt hat und wie immer bei sich keine Fehler sieht.
Im übrigen war ich froh daß er weg war und habe ihn nicht eine Minute seit dem vermisst
-
Wobei die Franzosen jetzt auch keinen Fußball spielen, der mich begeistert. Sie haben eine brutale individuelle Offensivqualität, eine stabile Defensive. Deschamps wird in Frankreich trotz seinem Erfolg immer wieder für seine Spielweise kritisiert. Wenn er mit dieser Spielweise den EM-Titel nicht holt, wird auch in Frankreich wieder kritisiert.
Man wird mal abwarten müssen wie die sich schlagen wenn ein offensivstarker Gegner kommt. Aber so eine Effizienz ist halt schon das richtige Rezept für so ein Turnier, auch wenn das fürchterlich anzusehen ist. Die sind schon nicht zu unrecht Favorit. Die WM haben sie ja nach meiner Erinnerung nach dem selben Schema gewonnen.
-
viele Angriffe, viele gute Zweikämpfe, auf Augenhöhe mit dem Weltmeister … na dann kann ich gut schlafen , man könnte meinen die Texte von Jogi hat die Legende geschrieben
-
Kimmich hat doch recht was er sagt
Hat er nicht. Wir haben nicht gut gespielt. Dass wir vermeintlich dominiert haben, war einzig und alleine der Taktik der Franzosen geschuldet. Je näher es bei uns Richtung Strafraum ging, desto weniger ist uns gelungen.
Wenn man eine echte Torchance in 90 Min. hat, hat man auch kein gutes Spiel gemacht.