Rote Karte für sowas? 🤔
Würde ich auch geben.
Allerdings gab es das gleiche Foul schon 100mal bei der EM.
Rote Karte für sowas? 🤔
Würde ich auch geben.
Dafür ist Ribery auch schon in einem wichtigen CL-Spiel vom Platz gegangen...
Wenn für sowas und für alle schlimmeren Aktionen im Spiel jeweils Rot gegeben wird, stehen da jedes Mal kaum noch 5 Spieler auf jeder Seite.
Würde ich auch geben.
Vielleicht gab es hier eine Ansage der UEFA. Denn der Fuß wurde bisher sehr oft so reingestellt bei der EM und da kamen viele sogar ohne Karte weg. Hatte mich sehr gewundert. Gab da einen Schiri, der hat das nicht einmal gepfiffen, wenn Spieler zu spät kamen und Vorteil entschieden.
Der, der Schick den Ellbogen verpasst hat, bekam gelb. Gosens gar nix oder auch gelb. Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht.
Wenn für sowas und für alle schlimmeren Aktionen im Spiel jeweils Rot gegeben wird, stehen da jedes Mal kaum noch 5 Spieler auf jeder Seite.
Sagte man auch als das Einsteigen von hinten mit Rot bestraft wurde. Und heute sieht man das nicht mehr.
Oh wird nochmal eng für die Schweiz Ur noch 1:2
Vielleicht gab es hier eine Ansage der UEFA. Denn der Fuß wurde bisher sehr oft so reingestellt bei der EM und da kamen viele sogar ohne Karte weg. Hatte mich sehr gewundert. Gab da einen Schiri, der hat das nicht einmal gepfiffen, wenn Spieler zu spät kamen und Vorteil entschieden.
Wobei es ein vergleichbares Foul bereits in diesem Spiel gab und der Schiedsrichter nicht mal gelb zeigte. Merkwürdige Linie.
Oh wird nochmal eng für die Schweiz Ur noch 1:2
bei einem 2-2 sind wohl die Türkei und die Schweiz ausgeschieden. Mit 2 Punkten wird man wohl kaum einer der besten Gruppendritten.
Wenn da mit voller Absicht jemandem auf die Füße getreten wird, ist das für mich auch rot. Aber hier war das ein Zweikampf, wo der eine einfach zu spät kommt. Gelbe Karte mit der Warnung, bei der nächsten Kleinigkeit vom Platz zu fliegen, hätte allemal gereicht!
3-1 Shaqiri
Wtf Bale
Den muss Gareth machen
Wahnsinn... Knallt der das Ding drüber!
Wenn da mit voller Absicht jemandem auf die Füße getreten wird, ist das für mich auch rot. Aber hier war das ein Zweikampf, wo der eine einfach zu spät kommt. Gelbe Karte mit der Warnung, bei der nächsten Kleinigkeit vom Platz zu fliegen, hätte allemal gereicht!
Gab's nicht gestern exakt das gleiche Foul ohne Karte (oder doch gelb?), ich meine es war der Elfmeter gestern im Spanienspiel
Von hinten in die Achillessehne getreten, ohne Chance an den Ball zu kommen. Müsste auch mind. Rot für Italien geben!
Von hinten in die Achillessehne getreten, ohne Chance an den Ball zu kommen. Müsste auch mind. Rot für Italien geben!
mindestens Rot ? was denn sonst noch ?
Mancini hat nun wohl schon den gesamten Kader beim Turnier eingesetzt. Dritter Torwart fehlt noch
Und auch im 30. Spiel bleibt Italien ungeschlagen. Alle Feldspieler und sogar der Ersatztorwart haben bei der EM bereits Minuten sammeln können.
Es wird sehr schwer dieses Team zu schlagen.
mindestens Rot ? was denn sonst noch ?
Sollte nur die Unverhältnismäßigkeit aufzeigen. 😄