Ich versteh ja schon Löw nicht wirklich, aber was GS da macht... keine Ahnung, manche Trainer sind schon sehr sehr speziell.
Fußball-Europameisterschaft 2020
-
-
Jedes mal wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt weint der liebe Gott
Also in München weint der nicht nur, der ist im Zustand absolut hysterischer Verzweiflung. Offenbar hat er die Aufstellung gesehen...
-
Werner wird noch zum Matchwinner.
-
Wohl dem, der ohne Sancho, Mount und Foden auflaufen kann^^
-
Also in München weint der nicht nur, der ist im Zustand absolut hysterischer Verzweiflung. Offenbar hat er die Aufstellung gesehen...
Alter Schwede, gut dass wir heute nicht in München spielen.
-
Der Jogi checkt's wahrscheinlich erst wenn er auf dem Platz vom Blitz getroffen wird...
-
Das einzig gute daran ist, dass Werner wohl bis zum Elfmeterschießen nicht mehr auf dem Platz ist...
Wieviele Male rennt er ins Abseits?
-
Goretzka muss im Zentrum für 2 Ackern, dann sind wir auch wieder zu elft. 💪💪
-
Werner? Wir spielen also von Beginn an in Unterzahl...
-
Man möchte Löw am liebsten noch vor dem ersten K.O. Spiel für diese Aufstellung entlassen
-
Werner? Wir spielen also von Beginn an in Unterzahl...
Ah, den hab ich jetzt mitgezählt. 😬 Den kann man aber zumindest als halbe Portion mitrechnen. 😄
-
Man möchte Löw am liebsten noch vor dem ersten K.O. Spiel für diese Aufstellung entlassen
Jap. Man möchte das schon Schlimaz nennen...schlimmste Aufstellung aller Zeiten...
Geistige Umnachtung? Überhitzung im Hirn durch die Frisur ? Man weiß es nicht...
-
nun seid doch mal etwas optimistischer! Dumm hat in der Regel immer Glück
-
Vom Kicker Liveticker...(bin noch im Bus nach Hause)
In der ARD erklärt Bundestrainer Löw gerade seine Überlegungen mit der Aufstellung. Die Änderung von Gündogan zu Goretzka sei "klar" gewesen, weil "Goretzka gut in Form war die letzten Tage und Gündogan ein bisschen Schwindel hatte". Und warum kommt Werner ins Spiel? "Wir brauchen heute Tiefe, geradlinig und schnörkellos. Da hat Timo seine Qualitäten, da kann er der Abwehr mit seiner Schnelligkeit wehtun
Würde mir bitte jemand erklären, von welchen Qualitäten der Schal da sülzt ?
-
du wirst dich noch wundern
Ich würde mich tatsächlich wundern. Werner kann von mir aus aber auch gerne einen Hattrick schießen.
-
Gegen eine 5er-Kette bingt man Werner - kann man machen! Muß man aber nicht, wenn man einen Gnabry, einen Sane und einen Volland hat.
Aber was wissen wir schon!
-
Da ist bei den Engländern doch schon ein leiser Anflug von Panik in den Augen zu sehen. 😄
-
Ist es nicht schön, solch ein Spiel ohne Anspannung anschauen zu können?
-
Sehr Respektlos die Engländer
-
Klassische win-win-Situation, egal wie das Spiel ausgeht. 😄