Hoffentlich verschläft der Schnüffler die Wechselfenster nicht
Fußball-Europameisterschaft 2020
-
-
Das die Engländer wirklich in so einem Spiel auf Sancho verzichten....
-
Meine Güte, der Havertz spielt da einen richtig geilen, fast tödlichen Pass auf Werner, und was macht der daraus? Nix!
Holt den Werner endlich da vom Platz runter!
so ein Ball auf Musiala
-
Beide Teams sind von der Spielkultur her wirklich nicht der Hit.
-
Das die Engländer wirklich in so einem Spiel auf Sancho verzichten....
für mich gibt es da nur eine Erklärung, irgendwas ist da vorgefallen.
-
Die Jungs da vorne gewinnen keinen einzigen Zweikampf…
-
irgendwann jetzt murmelt der Sterling einen rein.
-
für mich gibt es da nur eine Erklärung, irgendwas ist da vorgefallen.
Muss ja, sportlich kann es da keinen Grund geben
-
Die zweiten Bälle gehen gerade alle an England. Nicht gut...
-
Ist das eigentlich ein Naturgesetz, dass der Löw nicht vor der 60 (oder 70ten) wechseln will? Mensch, jetzt wäre es mal Zeit für einen Undercut, selber den Gegner zum Handeln zwingen (und zwar bitte mit den richtigen Wechseln, der Löw schafft es regelmäßig, ausgerechnet die stabilen Teile so auszuwechseln, dass wir danach selber ins Schwimmen geraten). Nicht erst warten, bis der Gegner wechselt...
-
Man kann wirklich froh sein das der Kelch Werner an uns vorbei gegangen ist, der Typ ist so mega grottig....selbst Chelsea will ihn schon nach einem Jahr los werden.
Leistung heute mal wieder, wie zu erwarten, grotte...wenn mogelt sich Deutschland mal wieder durch Gück und Dummheit vom Gegner weiter. Aber auch England ist richtig grottig....haben es beide nicht verdient weiter zu kommen, die beiden könnte man gerne mit zwei Teams von gestern austauschen die unglücklich ausgeschieden sind
-
Was macht der keeper denn da?
-
erster Wechsel in der 80. Minute: Can für Havertz....
-
Die müssen wir einfach schlagen...
-
Schweinsteiger würde Gnabry oder Sane bringen, weil sie so stark im 1:1 sind. Musiala hat da in seiner bisherigen Spielzeit gefühlt mehr gebracht als die anderen beiden zusammen!
-
-
Wir spielen gerade richtig grottigen Fußball. Schaut nach den 80ern aus.
-
Schweinsteiger würde Gnabry oder Sane bringen, weil sie so stark im 1:1 sind. Musiala hat da in seiner bisherigen Spielzeit gefühlt mehr gebracht als die anderen beiden zusammen!
Jamal kann er ja zusätzlich noch bringen.
-
Als Musiala würde ich mich schon dezent verarscht vorkommen
-
Wir spielen gerade richtig grottigen Fußball. Schaut nach den 80ern aus.
Generell ist das kein gutes Spiel. Vorallem in HZ 2.