Ich bin übrigens dafür, Löw nochmal einzustellen, um ihn direkt wieder rauszuwerfen. Dass er mit so einem inkompetenten Dumpfsinn einfach davon kommt, kann es ja irgendwie nicht sein.
Fußball-Europameisterschaft 2020
-
-
Hier die Zusammenfassung
Was für ein ekelhaftes Schwein dieser Mann doch ist.
-
hummels hat heute drei brenzlige Situation souverän geklärt. Der war für mich heute auch der beste im DFB-Trikot.
Absolut. Hummels war heute für mich zusammen mit Maguire generell der beste Mann aufm Platz.
-
Dachte der Schal tatsächlich der Tschan schnürt einen Doppelpack in den letzten Minuten ? Lächerlich
-
der bobic geht bei magentaTV richtig ab
-
Hummels bester Mann?
Schau Dir mal den Pass vor dem ersten Gegentor an.
Und dann diese unmotivierten „Vorstöße“ ala Franz um Kroos und Goretzka den Raum zu nehmen
Hummels statt Boa war einer der KardinalfehlerKroos statt Kimmich auf der 6 der andere
Wer war denn besser? Ohne Hummels übersteht diese Abwehr nicht einmal die Vorrunde. Und ja, Boateng wäre hilfreich gewesen. Denn Hummels und Boateng sind noch immer die besten deutschen Abwehrspieler
-
Ich bin übrigens dafür, Löw nochmal einzustellen, um ihn direkt wieder rauszuwerfen. Dass er mit so einem inkompetenten Dumpfsinn einfach davon kommt, kann es ja irgendwie nicht sein.
The Big Lebowski -
der bobic geht bei magentaTV richtig ab
Sollte der sich nicht besser auf irgendeinen Job in Berlin vorbereiten oder so?
-
Messerscharf. Ab zum DoPa
Macht Werner übrigens das 1:0, ist es ein anderes Spiel. Aber der darf ja nicht kritisiert werden
-
Hat sich ja voll gelohnt Müller und Hummels mitzunehmen. Wenigstens ist Boateng daheim geblieben.
-
es ist endlich vollbracht.
nie mehr löw. halleluja
-
Italien ist für mich auch die einzige große Nation, die die Spieler richtig einsetzt. Mancini hat ein System für die Spieler entwickelt und schaut nicht nur, was der Gegner macht. Bei Spanien muss man abwarten, ob die nicht zu oft das Tor getroffen haben gestern und wirklich das Pulver verschossen.
Auch England hat doch heute alles umgestellt und blieb sich nicht treu. Mit zwei ZM gestartet, die am liebsten nach hinten oder zur Seite spielen.
Spanien ist für mich so ein bisschen Italien-Light, was das Gesamtpaket angeht (nicht den Spielstil).
Da läuft halt die Maschine mittlerweile ganz gut an und sie ziehen ihr Spiel auf. Glaube aber am Ende auch, dass denen das letzte nötige Bisschen fehlt. Diese Titel holen ja eigentlich immer die Mannschaften, bei denen ALLES stimmt. Und da sehe ich derzeit auch Italien vor Spanien. -
Macht Werner übrigens das 1:0, ist es ein anderes Spiel. Aber der darf ja nicht kritisiert werden
Man fängt einen Witz nicht mit der Pointe an!
-
Achtung, jetzt kommt aber die Pointe:
"Die Mannschaft" -Erfinder Bierhoff darf bleiben nach Vorrunden-Aus (2018), Nations-League-Abstieg und Achtelfinal-Aus (2021).
Solange dieser Typ in der Verantwortung ist, werde ich weiterhin mit viel Sarkasmus die N11 beäugen.
Natürlich bleibt die Pfeife, weil der auf seinem Posten klebt. Aber der DFB hat ja hier auch keine Eier mal das ganze zu beenden.
-
Sollte der sich nicht besser auf irgendeinen Job in Berlin vorbereiten oder so?
ne, seine Analysen sind top
-
Macht Müller die Chance rein.... Aber darf ja nicht kritisiert werden.
-
Macht Müller die Chance rein.... Aber darf ja nicht kritisiert werden.
Müllers Rache an Löw.
-
steckt sich jeder die gleichen Ohrstöpsel zu den Interviews in die Ohren ???
Auf SRF gibt es keine Interviews.
-
Man hat den Eindruck die Flachzange Löw hat gesehen, wie erfolgreich echte Trainer mit der 3er Kette sind (TT, JN) und es nachgeäfft.
Dass es dafür aber Schienenspieler, keine Ginters und vorne Rackerer für phasenweises Pressing braucht, hat er nicht geschnallt.
Er ist ein schwacher Co Trainer, der halt in so einer Vetternwirtschaft viel zu lange überlebt hat.
-
Apropos Hummels, beim 2:0 ist der schon wieder im toten Raum zwischen 2 Gegenspielern - also da bringt er nu gar nix, er verliert den Torschützen, dann muss er zum anderen, aber an der Position läuft er eher wieder Gefahr den Ball selber einzunetzen (gut, war nicht, denn der Engländer hat vor ihm hat ja den Ball getroffen...)