Basti war die letzten 7 Jahren anderweitig beschäftigt, denn Spaß gab es unter Löw in dem Zeitraum nun wirklich nicht. Im Gegenteil.
Das ist leider nur profillose und schwache, oft sogar fachlich falsche Grütze, die er da als Experte liefert.
Basti war die letzten 7 Jahren anderweitig beschäftigt, denn Spaß gab es unter Löw in dem Zeitraum nun wirklich nicht. Im Gegenteil.
Das ist leider nur profillose und schwache, oft sogar fachlich falsche Grütze, die er da als Experte liefert.
Da redet keiner Klartext.
Fakt ist wir spielen seit Jahren Scheissdreck.
Was für ein geschwurbel
Da redet keiner Klartext.
Fakt ist wir spielen seit Jahren Scheissdreck.
Da freut man sich auf den Doppelpass mit Mario und Effe.......
Grausam
Es schmerzt das sich Basti bezahlen lässt und nicht die Eier hat die Dinge beim Namen zu nennen.
Richtig. Eiern alle rum.
Von welcher Euphorie in Deutschland hat Löw denn gerade gefaselt? Den letzten Funken Euphorie hat er doch 2018 schon zum Erlöschen gebracht!
Das war übrigens heute auch ein Zeichen, das Spiel ist aus, und Löw verschwindet im Gang - nicht, dass er bei seinen Spielern auf dem Platz bleiben würde...
Faktisch falsch. Da fallen mir sofort zwei, drei Möglichkeiten der Engländer ein. Alleine Halbzeit Eins.
Ich meinte Szenen, die Chancen auf Tore sind, wenn nichts völlig absurdes schier geht. England hatte bestenfalls eine einzige, der Standard von links, der scharf vor‘s Tor kam.
Alles andere sind Szenen, die nur zu Toren werden, wenn Neuer eingeschlafen ist.
Also der Schweinsteiger redet auch unfassbaren Müll.
Klar doch. War ja so überraschend dass Löw dieses System spielt. Da hätte er einfach konsequent bleiben müssen und die Aussortierten draussen lassen.
Mir wäre es auch lieber gewesen, Müller hätte die Einladung zur EM höflich abgelehnt.
Von welcher Euphorie in Deutschland hat Löw denn gerade gefaselt? Den letzten Funken Euphorie hat er doch 2018 schon zum Erlöschen gebracht!
Seit Jahren wenden sich immer mehr Leute ab.
Ich hoffe nun auf Flick, dass er diese Euphorie wieder entfacht. Auch bei mir.
Ich kann Dank Löw & Bierhoff mit dieser Mannschaft nicht mehr mitfiebern.
Ne Basti. Diese Fehler passieren seit dem Ausscheiden 2018.
Drei völlig vergeudete Jahre mit Löw nehmen endlich ihr längst überfälliges Ende!
Bravo, DFB! 👏
Rüdiger hat für mich heute das Highlight des Spiels geliefert, als er Gosens ermahnte, ruhiger und mit Köpfchen zu spielen. Nachdem Rüdiger selbst den Ball relativ unbedrängt ins Seitenaus (Richtung Oberrang) gedroschen hatte.
Respekt für Tuchel, dass er den so hingekriegt hat, dass er bei Chelsea gut abgeliefert hat. Aber bei der EM war er wieder in seinem seltsamen Hibbel-Modus, den man von ihm kennt. Dazu ein Möchtegern-Lautsprecher, der viel gestikuliert, redet und „Zeichen setzt“, dies aber 0 mit Leistungen zurückzahlen konnte.
Grundsätzlich muss man jeden Spieler in Schutz nehmen, da sie alle Opfer Löws sind. Aber Rüdiger muss trotzdem jemand sein, der unter Flick keine nennenswerte Rolle mehr spielen sollte.
wenn man sich in Ruhe ansieht wie Hummels den Pass spielt und wie Rüdiger danach verteidigt, dann muss man nicht weiter reden
Seit Jahren wenden sich immer mehr Leute ab.
Ich hoffe nun auf Flick, dass er diese Euphorie wieder entfacht. Auch bei mir.
Ich kann Dank Löw & Bierhoff mit dieser Mannschaft nicht mehr mitfiebern.
Absolut! 2018 war ich noch sauer nach dem Ausscheiden, heute ist's mir relativ egal.
Ich meinte Szenen, die Chancen auf Tore sind, wenn nichts völlig absurdes schier geht. England hatte bestenfalls eine einzige, der Standard von links, der scharf vor‘s Tor kam.
Alles andere sind Szenen, die nur zu Toren werden, wenn Neuer eingeschlafen ist.
Du kannst aber nicht die Chancen der deutschen anführen und dann die Möglichkeiten der Engländer wegreden.
Im Spurs Trikot macht Kane vor der Pause das 1:0. Bei Sterlings Schutz hat Neuer gut pariert. Und der Kopfball von Maguire war in etwa so gefährlich wie der Abschluss von Werner.
Müller hat mal wieder ein schwaches Turnier gespielt.
Ist halt kein Spieler mehr, den du einfach reinwerfen kannst. Er braucht seine Aufgabe und braucht auch Zielspieler. Geht bei der Nachbearbeitung der EM hoffentlich nicht unter, dass das Spiel 4 war bei der EM und 3 Jahre nach der WM, aber Löw hat noch immer keine Offensive gefunden. Eigentlich keine feste Mannschaft. Sehr gut bezahlt und hat in all den Jahren keine deutsche NM entwickelt. Dabei war das doch sein großes Projekt.
Ich hätte den Thomas mal gerne im 4231 auf der 10 gesehen.
Nicht im 910 als.......ja ähm, was war das denn für eine Position?
Ach so.
Die Spanier i.Ü. hätten die heutigen Engländer hergespielt.
Das war fast ein Geschenk für alle Gegner - außer......
Hier kann doch zu, oder?
Alle unsere Jungs in Urlaub.
Auch spannend, dass Löw jetzt schon darauf hinweist, dass viele Spieler ja erst zu den nächsten Turnieren ihren Zenit erreichen würden.
Sollte Hansi das da also hinbiegen, ist es quasi die logische Folge der Entwicklungsarbeit von Löw.
Schweinsteiger stimmte da auch zu, dass du fertige Spieler brauchst.
Weil Kimmich, Gnabry, Sané, Süle, Boateng (), Neuer, Müller, Goretzka nämlich jetzt noch blutige Anfänger sind...
Auch spannend, dass Löw jetzt schon darauf hinweist, dass viele Spieler ja erst zu den nächsten Turnieren ihren Zenit erreichen würden.
Sollte Hansi das da also hinbiegen, ist es quasi die logische Folge der Entwicklungsarbeit von Löw.
Schweinsteiger stimmte da auch zu, dass du fertige Spieler brauchst.
Weil Kimmich, Gnabry, Sané, Süle, Boateng (
), Neuer, Müller, Goretzka nämlich jetzt noch blutige Anfänger sind...
Isso!