Pfeift der schon wieder den Angriff ab...
Fußball-Europameisterschaft 2020
-
-
der Ball bleibt an der Hand liegen oder etwa nicht
Ich hätte da auch nicht gepfiffen, allerdings wird es halt oft gepfiffen.
Da sollte man endlich ne Regelung finden
-
Und WIEDER pfeift der in den Angriff der Spanier rein...
1x mag Zufall sein...aber in beiden Halbzeiten, DAS ist Vorsatz !!!
-
Und er pfeift schon wieder ab als Spanien die Situation auflöst und aufs Tor gehen kann
Macht er ja in der Bundesliga auch immer
-
Und WIEDER pfeift der in den Angriff der Spanier rein...
1x mag Zufall sein...aber in beiden Halbzeiten, DAS ist Vorsatz !!!
Gott leg dich endlich hin! Die haben bis nach Ablauf der Nachspielzeit gar nicht versucht nach vorne zu spielen
-
Heute Beschweren weil die Nachspielzeit zu kurz sei. Beim FCB immer beschweren weil dem Gegner zu viel Nachspielzeit gegeben wird…
-
Brych ist ne Katastrophe
Komisch, auf SRF loben sie ihn.
-
Gott leg dich endlich hin! Die haben bis nach Ablauf der Nachspielzeit gar nicht versucht nach vorne zu spielen
Und das rechtfertigt Brych zu diesem Pfiff ??
Wohl eher nicht...
-
Die Spanier gefallen mir sehr gut. Ein ganz starkes Positionsspiel. Heute sieht man auch wieder, wieso der Ballbesitz so wichtig ist. Die Italiener müssen ständig dem Ball hinterherlaufen und deshalb wirkt es so, dass die Spanier hinten heraus auch noch mehr Kraft haben.
-
Ich hätte da auch nicht gepfiffen, allerdings wird es halt oft gepfiffen.
Da sollte man endlich ne Regelung finden
Neue (alte) Regelung hat Brych perfekt interpretiert. Ganz normale Bewegung, er stütz sich ab und ein abgefälschter springt ihm völlig versehentlich an den Arm.
Kein Elfer. Dank an Fifa, dass das Zufallsprinzip wieder ausgesetzt wurde.
-
Ich denke, heute sind die Italiener fällig !
-
Was wäre bei einem abgepfiffenen Angriff der Italiener? Dann wäre es okay? Er schaut auf die Uhr und pfeifft korrekt ab. 3:04 Min.
-
Heute Beschweren weil die Nachspielzeit zu kurz sei. Beim FCB immer beschweren weil dem Gegner zu viel Nachspielzeit gegeben wird…
Das ist das erste Spiel bei dieser EM, das Ich sehe, in dem die Nachspielzeit nicht gut umgesetzt wird. Der pünktliche Pfiff nach der 1. HZ war schon frech. Und nun gab es 6-7 Wechsel und zwei Tore. Aber er gibt nur 3 Minuten. Das ist wirklich BL, was er pfeift.
-
Neue (alte) Regelung hat Brych perfekt interpretiert. Ganz normale Bewegung, er stütz sich ab und ein abgefälschter springt ihm völlig versehentlich an den Arm.
Kein Elfer. Dank an Fifa, dass das Zufallsprinzip wieder ausgesetzt wurde.
Ist das denn wirklich so? Ernst gemeinte Frage, gab es da diese Änderung auch offiziell?
Denn gefühlt pfeift jeder Schiri Handsituationen wie er gerade Lust hat.
-
Meine *Rolex Daytona* sagt, dass die Verlängerung angebrochen ist...
-
Ist das denn wirklich so? Ernst gemeinte Frage, gab es da diese Änderung auch offiziell?
Denn gefühlt pfeift jeder Schiri Handsituationen wie er gerade Lust hat.
Das würde mich auch mal interessieren… Aber es ist natürlich gut, dass das keinen Elfer gab. Es wäre wirklich traurig, wenn so ein Spiel wegen einem so dämlichen Elfmeter in der 90. Minute entschieden werden würde.
-
Sieht so aus als ob Spanien nichts gegen Elfer hätten. Grosses Vertrauen an Unai Hampelmann.
-
Tja, schlechte Wartung, schade.
-
Darauf gönne ich mir mal ne coca Cola, und ne bruzzler. Zum Glück guck ich das Spiel auf dem großen LG und nicht dem kleinen Samsung
-
Das war nun wirklich nichts