Komisch, auf SRF loben sie ihn.
Wofür? Die zu kurze Nachspielzeiten? Sein kleinliches pfeifen? Oder weil er jetzt 2mal mitten im Spanischen Angriff abpfeift?!? Brych ist ne Pfeife!
Komisch, auf SRF loben sie ihn.
Wofür? Die zu kurze Nachspielzeiten? Sein kleinliches pfeifen? Oder weil er jetzt 2mal mitten im Spanischen Angriff abpfeift?!? Brych ist ne Pfeife!
Ist das denn wirklich so? Ernst gemeinte Frage, gab es da diese Änderung auch offiziell?
Denn gefühlt pfeift jeder Schiri Handsituationen wie er gerade Lust hat.
"- Der Ball berührt den Stützarm/die Stützhand eines Spielers. Ein Spieler, der zu Boden fällt oder grätscht, muss sich mit Hilfe des Arms stützen. Daher ist es normalerweise kein Handspiel, wenn der Ball auf den Stützarm/die Stützhand trifft."
Sensation!! Brych zieht ne gelbe...
"- Der Ball berührt den Stützarm/die Stützhand eines Spielers. Ein Spieler, der zu Boden fällt oder grätscht, muss sich mit Hilfe des Arms stützen. Daher ist es normalerweise kein Handspiel, wenn der Ball auf den Stützarm/die Stützhand trifft."
Danke dir!
Mich stört aber das Wörtchen normalerweise. Das öffnet ja jedem Schiri Tür und Tor anders zu reagieren
Olmo kann Flügel und Zentrum. Der würde perfekt hierher passen.
Ist das denn wirklich so? Ernst gemeinte Frage, gab es da diese Änderung auch offiziell?
Denn gefühlt pfeift jeder Schiri Handsituationen wie er gerade Lust hat.
Gab es. Übrig geblieben (leider) lediglich, dass der die letzte unbeabsichtigte Berührung eines Torschützen nicht mit dem Arm sein darf.
Olmo kann Flügel und Zentrum. Der würde perfekt hierher passen.
Der kostet mindestens 60 Millionen Euro. Nochmal: was genau hast du in letzten Monaten nicht verstanden?
Darauf gönne ich mir mal ne coca Cola, und ne bruzzler. Zum Glück guck ich das Spiel auf dem großen LG und nicht dem kleinen Samsung
Das vorhin von Chielini war schon a *Roth-Händle*, oder?
Perfekt passen, würde er! 😊
Also Donnarumma macht ein fürchterliches Spiel.
Olmo bisher Man of the Match
Das vorhin von Chielini war schon a *Roth-Händle*, oder?
Muss ich marlboro drüber nachdenken
Olmo bisher Man of the Match
wenn Nagelsmann die alle so hinbekommt ….
Der kostet mindestens 60 Millionen Euro. Nochmal: was genau hast du in letzten Monaten nicht verstanden?
Der geht spätestens nächsten Sommer zurück nach Spanien. Der wird zwischen Real und Barca wählen können. Was will ein Spanier mehr?
Spanien klar überlegen...die kriegen nur den finalen Pass nicht hin...
Viel kommt bei Olmo aber auch nicht rum
60 Mios werden da schon nicht mehr reichen. Das sollte in Richtung Sancho-Ablöse gehen.
Viel kommt bei Olmo aber auch nicht rum
dann schauen du und der Bulle verschiedene Spiele
wenn Nagelsmann die alle so hinbekommt ….
klar. Der soll gefühlte 20 Spieler hinbekommen und den Rest verbessern …
Spanien klar überlegen...die kriegen nur den finalen Pass nicht hin...
Ist Abwehrtechnisch halt Italien.