Ein riesiges gap zu gestern
Fußball-Europameisterschaft 2020
-
-
3 Leute am ersten Pfosten und er flankt zum zweiten.... Ist halt ein bvbler
-
Das ist ja das Gute: selbst, wenn die Inselmenschen heute gewinnen, werden sie im Finale zerlegt!
-
Dafür gibt es leider keine Garantie.
-
Man darf nicht Insela.... schreiben?
-
einer soll jetzt den Ball reinmurmeln, egal wer und egal wie, aber bitte keine Verlängerung.
-
Die verpasste Chance Hoejbjerg zu verpflichten trauere ich immer noch hinterher- 15 Mio !!!
-
Da traut sich keiner mehr ins Pressing
-
Das nicht, aktuell ist es mir aber ein absolute Rätsel wie die Italiener das nicht gewinnen sollten wenn sie auch nur halbwegs die Form der bisherigen Spiele abrufen.
-
Die verpasste Chance Hoejbjerg zu verpflichten trauere ich immer noch hinterher- 15 Mio !!!
Yep.... Wäre ein Problem weniger
-
Die Unfähigkeit von Rethy ein „ä“ auszusprechen nervt mich auch extrem.
-
Nein, aber eine hohe Wahrscheinlichkeit. Besser wäre natürlich, die Dänen erledigen heute unseren Job!
-
Ich hätte schon große Lust zu sehen, wie sich die Engländer in einem Elfmeterschießen anstellen würden
-
Die Taktik der Dänen versteh ich nicht. Poulsen, groß und kopfballstark auf außen, Braithwaite klein und schnell in der Box. Und dann immer schön Flanken...
-
Und es gibt bestimmt Leute, die gerade das Spiel schauen und das Gebolze richtig feiern.
Spielen Engländer gegen die nordischen Nationen, wird es immer übel. Hoch und runter geht es. Kaum einer nimmt mal den Kopf hoch.
-
Ich hätte schon große Lust zu sehen, wie sich die Engländer in einem Elfmeterschießen anstellen würden
Yes yes yes
-
Stimmt. Wieder EM, wieder in Wembley, wieder HF
-
Man darf nicht Insela.... schreiben?
Nein, nur Eilandprimaten.
-
Dänemark wirkt platt
-
Das ist jetzt kleinlich