Ich feiere die Schotten gerade so dermaßen für ihre Fotomontage aus Braveheart! Grandios ...
Italiener
Ich feiere die Schotten gerade so dermaßen für ihre Fotomontage aus Braveheart! Grandios ...
Italiener
zum Glück kann es ja kein Wembley Tor mehr geben.. oder..??
gerade Stromausfall und/oder der VAR auf dem Klo…
Es ist ja aktuell alles möglich
Italiener
Nee, die hoffentlich später. War das keine Schottische Zeitung?
Nee, die hoffentlich später. War das keine Schottische Zeitung?
Doch, The National ist schottisch ...
Southgate wohl wieder mit 5er Kette wie gegen Deutschland.
Feige und das mit diesen Spielern
Hoffentlich bekommt er die Quittung die wir verpasst haben zu verabreichen
Das Mimimi in diesem Thread nach dem Halbfinale war teilweise schon peinlich genug.
nach JEDEM Spiel der Engländer
Die Engländer haben es halt nicht verkraftet, dass sie trotz zweier gewonnener Weltkriege heute deutlich unbedeutender sind als noch vor 100 Jahren, das Empire nur noch in den Geschichtsbüchern existiert und die Deutschen, die zweimal verloren haben, als wichtigstes Land in der EU international mehr zu melden haben.
Da von DEN Engländern zu sprechen ist auch nicht viel klüger.
What’s new?
What’s new?
dass es nicht von dir ist
Was wird von dieser EM hängen bleiben? Fair Play ist in England auch nicht mehr das, was es mal war, Italien auf einmal sympathisch, Klein mit mehr Biss als Groß und Löw samt Kroos weg (aber DAS hätte schon die Konsequenz nach der WM 2018 sein müssen!).
Was wird von dieser EM hängen bleiben? Fair Play ist in England auch nicht mehr das, was es mal war, Italien auf einmal sympathisch, Klein mit mehr Biss als Groß und Löw samt Kroos weg (aber DAS hätte schon die Konsequenz nach der WM 2018 sein müssen!).
Die späte Bestätigung das Platini ein Idi0t ist und die Erkenntnis das dieses EM-Format als singuläre Totalverirrung in die Geschichte eingeht, die man niemals mehr wiederholen sollte.
Und jetzt wollen sie auf 32 erhöhen.
Ceferin verspielt gerade jeglichen Goodwill den er sich erworben hatte
Ceferin sehe keinen Zusammenhang zwischen der EM und steigenden Corona-Zahlen.
Den Fußball zu beschuldigen, das Virus zu verbreiten, ist aus meiner Sicht unverantwortlich."
https://www.sportschau.de/fuss…in-bbc-interview-100.html
Bei solchen Äußerungen sollte er den Hut nehmen.
Corona um vielfaches höher und dann noch das Finale verlieren, was wäre da los am nächsten tag. Was da gerade auf den straßen abgeht , du meine güte
Der Southgate und der Kane sehen aus wie ein Unfall.
Ceferin sehe keinen Zusammenhang zwischen der EM und steigenden Corona-Zahlen.
Den Fußball zu beschuldigen, das Virus zu verbreiten, ist aus meiner Sicht unverantwortlich."
https://www.sportschau.de/fuss…in-bbc-interview-100.html
Bei solchen Äußerungen sollte er den Hut nehmen.
Das würde er auch tun.
Wenn der Hut voller Geldbündel wäre.
Die UEFA kann drohen, wie sie will, wenn es der Politik nicht um Prestige, Geld und Werbung geht, sondern um Bevölkerungsschutz, dann soll sie die Forderungen der UEFA ablehnen und weniger Zuschauer zulassen. Sollen sie ihre Spiele halt woanders austragen. Aber erst für die UEFA bücken und dann mit dem Finger auf sie zeigen, ist heuchlerisch. Insofern kann ich Ceferin da sogar verstehen, wenn die UEFA alleinverantwortlich sein soll, wo die Politik selbst es nicht gebacken bekommt.
Feigling Southgate tatsächlich mit einer 5er Kette. Mit diesen Spielern - Wahnsinn
Ach Kramer, unser Weltklassespieler ist Manuel, und deshalb kamen wir 2014 gegen Algerien weiter. Der Star kann auch im Tor stehen.