Die Verteidigung der Italiener ist derzeit grottenschlecht. Der Trainer muß handeln.
Fußball-Europameisterschaft 2020
-
-
Wird noch, England verpulvert jetzt ihre Power
-
Wohl eher Abstoss.
-
Also Italiens Abwehr ist Vogelwild
Aktuell traue ich England eher ein 2, 3 oder 4:0 zu als Italien einen Ausgleich.
-
So viel Platz vor dem eigenen Strafraum habe ich Italien noch nie anbieten sehen.
-
Die Engländer betreiben überhaupt kein Pressing. Die stellen einfach nur wie gegen die Deutschland die Räume zu. Bislang klappt das hervorragend.
-
Und It. spielt wie die DNM.
-
Und It. spielt wie die DNM.
Aktuell spielen sie sogar deutlich schlimmer.
-
Hätte echt nicht erwartet, dass es so einseitig ist.
-
Hoffentlich kann Italien hier nochmal zurückkommen, sonst muss ich mir das hier die nächsten 55 Jahre anhören.
-
Warum ist doch nicht so schlimm?
-
Da von DEN Engländern zu sprechen ist auch nicht viel klüger.
Wenn es auf DIE Engländer bezogen ist, die ständig den zweiten Weltkrieg ins Gespräch einbauen, dann schon.
Und genau die waren ja in dem Kontext gemeint.
Das es sich dabei nur um eine Minderheit aller Engländer handelt wurde auch schon hier erwähnt.
Das sind Selbstverständlichkeiten. Muss man doch nicht in jedem Betrag zu dem Thema wiederholen....
-
Bemerkenswert, dass Jorginho offenbar wirklich weiterspielen kann. War ja eine absolut typische Kreuzbandrissbewegung.
-
Denke es war eher der knock von Sterling der ihm wehtat als die Überstreckung
-
Warum ist doch nicht so schlimm?
Nervt aber auf Dauer.
-
Italien bekommt langsam Ruhe in die eigenen Aktionen und Kontrolle über das Spiel
-
Keine Ideen, Fehlpässe der einfachsten Art, nichts von dem zu sehen, was sie bisher ausgemacht hat. Kein Schuß auf´s Tor.
-
Die Engländer mauern nur noch, spielen quasi ein 10-0-0...widerlich.
SO darf man kein EM werden...
-
Keine Ideen, Fehlpässe der einfachsten Art, nichts von dem zu sehen, was sie bisher ausgemacht hat. Kein Schuß auf´s Tor.
kann evtl. auch am Gegner liegen.
-
Ups, ne Chance.