Der Bart des Jahres
Fußball-Europameisterschaft 2020
-
-
Schade...
-
Der möchtegern Beckham kommt
Beckham-Fans habe ich damals schon nicht verstanden. In der heutigen Generation finde ich das noch viel lächerlicher.
-
Knappes Ding...
-
wer ??
-
Highlight des Spiels für mich auf jeden Fall der Erfahrungsbericht von Wagner, als er Chillieni vor einigen Jahren in einem Spiel „die Sandro-Wagner-Härte“ zeigen wollte, dieser aber nur lachte und Wagner „einen Bussie auf die Wange“ gab. „Seitdem bin ich verliebt in Chellieni“
-
Was für ein Gegurke jetzt.
Machen sich alle ins Hemd.
Können die nicht mal mit dem '66 Gequatsche aufhören?!
Fehlt nur noch , dass sie Barahmow und Dienst verlangen.
-
Sandro ist eigentlich der Top Kommentar aller Channels seit Jahren
-
Der Pass von McGuire ins Seitenaus und sein Gesicht danach waren auch beeindruckend! 😄
-
Jetzt nur noch Abschläge von Pickford auf Kane. Englischer Fussball vom Feinsten halt.
-
Warum gibt es eigentlich Engländer die zu diesem Spiel mit nem blauen Trikot ins Stadion gehen?
-
Mac bleibt Mc
-
Warum gibt es eigentlich Engländer die zu diesem Spiel mit nem blauen Trikot ins Stadion gehen?
vielleicht sein Glücks-Trikot
-
11m Schiessen gewinnen womöglich die Insuliner - geht schliesslich nicht gg. D.
-
Kuipers absolut katastrophal !
Hohes Bein von Kane und der pfeift Freistoß für England...
Armselig, sich derart offen als UEFA-Marionette zu outen...
-
finde schön wie die Fans Spaß haben
-
Den Engländern wird schön langsam der Stift gehen
-
Sandro ist eigentlich der Top Kommentar aller Channels seit Jahren
Für mich auch jetzt schon einer der absolute Top-Co-Kommentatoren ever. Fachlich über jeden Zweifel erhaben, klug und die legendären Sprüche kann man nun mittlerweile auch ziemlich gut einordnen, wenn man ihn häufiger reden hört. Super reflektierter und selbstironisch-witziger Typ. Macht richtig Bock, dem zuzuhören.
-
Er wollte nur seinen gut durchtrainierten Oberkörper zeigen.
-
Patzer von Pickford wärs