Fußball-Europameisterschaft 2021

  • Der britische Privatsender ITV bringt ab Mai alle Spiele der EM96 in voller Länge auf dessen Player und auf einem Nebenkanal.


    Nostalgie pur!

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Danke! Hab es mir gerade beim Frühstück angesehen. Was ein Spiel! Schiedsrichter wollte England im Finale sehen (rotwürdiges Foul von Gazza, nicht gegebenes Tor von Kuntz), klassich nach Olli Kahn: "Das ganze Stadion wird gegen uns sein - was schöneres gibt es nicht"


    Ach und die Elfmeter waren alle noch richtig schön anzusehen. Alle mit ordentlich Anlauf und "Schmackes", wenn ich da an 3 Schritte Anlauf und dieses ständige Verzögern heute denke...

    Man fasst es nicht!

  • Wieso ist das für München überhaupt ein Problem???


    München prüft weiter Zusage als Spielort für verlegte EM

    Für die verlegte Fußball-EM 2021 steht die endgültige Zusage von München als Spielort weiter aus. „Nach der Verschiebung der Fußball-Europameisterschaft EURO 2020 auf das Jahr 2021 wird das weitere Vorgehen der Landeshauptstadt München aktuell stadtintern geprüft“, hieß es aus dem zuständigen Sportreferat der Stadt. Der europäische Dachverband Uefa hatte das Turnier wegen der Coronavirus-Pandemie um ein Jahr verschoben und prüft nun, ob alle zwölf geplanten Spielorte auch dann wieder zur Verfügung stehen. Eine Entscheidung soll wohl bis Ende April fallen.

  • weil es bessere Spiele gab.

    Warum soll es denn das beste sein ? Ich bitte um Erläuterung.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • weil es bessere Spiele gab.

    Warum soll es denn das beste sein ? Ich bitte um Erläuterung.

    nur von mir


    gegen so giftige Engländer war es schon eine Schau wie Schönspieler wie ein Möller und Scholl gegenhielten und so da Drama für England perfekt mitmachten


    Football Coming Home

  • Wer sagt es gäbe ein Problem?


    Der Verfügbarkeit der geplanten Areale muss man natürlich trotzdem erstmal prüfen. Geht ja nicht nur um die AA sondern auch Olympiapark und Fanzonen usw.

    Scheinbar gibt es ein Problem mit der neuen Sitzverteilung im Stadtrat....😉😉

    0

  • WELT: Wird das EM-Turnier 2021 im gleichen Rahmen, wie es angedacht war, möglich sein?


    Lahm: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es anders aussehen wird, als wir uns das vor der Krise vorgestellt haben. Alle Lehren, der Umgang mit dem Virus, all das wird mit einfließen. Die Spiele werden stattfinden, das Drumherum wird angepasst werden. Welche Anpassungen das sind, können wir heute noch nicht beurteilen. Wir lernen ja täglich dazu.


    https://www.welt.de/sport/fuss…haeltern-ausdruecken.html (Welt+)