U17 EM in Bulgarien

• Weiss man ja nie in dem Alter was draus wird, aber einigen sieht man was werden könnte. Passlack könnte durchaus mal der nächste Dortmunder sein, den wir da wegholen.

Da kommt ihr nie drauf!

• Zwar verdientes Weiterkommen von Spanien...dennoch sehr glücklich, weil der Goalie der Spanier bei jedem Elfer nicht auf, sondern ca. 2m VOR der Torlinie stand.

Hab mich nur kaupttgelacht, als die Spanier den Witz-Elfmeter 10 Minuten vor Schluss versemmelt haben...das war Gerechtigkeit !
    Noch dreister kann man wirklich nicht schwalben...

Aber unsere Elfmeter waren zum Teil auch sehr schwach geschossen...von daher war es schon verdient...

#KovacOut

• der spanier stand schon auf der linie, hatte aber eine unglaubliche präsenz, so breitbeinig wie er dastand. schade dass wir elfer nicht mehr so können wie früher, aber das ist immer auch etwas glück. ich hätte aber ein paar minuten vor dem berechtigten elfer gegen uns auch einen für uns gesehen. wurde auch nochmal wiederholt und war recht eindeutig. seis drum. tolle truppe mit moral, die in europa auf jedenfall zur engen spitze gehört. mal sehen was die u20 bei der wm reißt. ich schaue mir die jugendturniere gerne an, nicht nur um spieler zu beobachten sondern auch um zu sehen wie weit sie taktisch sind. da wird von den trainern schon enormes geleistet heutzutage. das sind nicht die jungen wilden von früher, sondern schon enorm abgezockt.

• der spanier stand schon auf der linie, hatte aber eine unglaubliche präsenz, so breitbeinig wie er dastand.

Ich muss das jetzt fragen...wieviele alkoholische Getränke hattest du verkonsumiert ?
    Der Torwart stand IN DER MITTE des 5-Meter-Raumes, also ca. 2 Meter VOR der Linie !

Okay, zuerst, beim Anlauf stand er in der Tat AUF der Linie - aber noch vor dem eigentlichen Schuss hatte er sich bereits in die Mitte des Fünfmeterraumes bewegt...

Ich verstehe nicht, weshalb die Schiris das immer noch nicht konsequent ahnden !
    Beim 1.Mal gelb, beim 2.Mal eine letzte ermahnung - und beim 3. Elfmeter dann ab zum Duschen !

Nur mit konsequenter Bestrafung können solche Unsportlichkeiten abgeschafft werden...

#KovacOut

• 0

• Die Deutsche Elf versiebt bei der U17 in Irland den Auftakt gegen Italien mit 1:3...Es bleibt dabei abgesehen von der erfolgreichen U21 ist bei den Deutschen Jugendteams seit nun schon geraumer Zeit der Wurm drin...

0

• Bei der U17-EM verpasst Deutschland durch eine Niederlage gegen Spanien die K.o.-Runde. Ein Elfmeter bringt die Entscheidung.
    Die deutschen U17-Junioren sind bei der Europameisterschaft in Irland vorzeitig ausgeschieden.

Die Mannschaft von Bundestrainer Michael Feichtenbeiner, der den Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit Turnierende nach vier Jahren verlassen wird, verlor das zweite Gruppenspiel in Waterford 0:1 (0:0) gegen Spanien.
    Durch die Niederlage verpasste Deutschland neben dem Viertelfinale auch das Ticket für die U17-WM in Brasilien im Oktober.

rot und weiß bis in den Tod