• Ende. Geiles Spiel!


    Achso, ich dachte, das wäre noch Halbfinale! :-O


    Na dann ist Serbien Weltmeister! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Überraschungen über Überraschungen bei der U20-WM in Polen...Südkorea und die Ukraine bestreiten das Finale...

    Gut, im Gegensatz zur WM der "Großen" ist die Zahl der Europärer begrenzt.
    Und die Ukraine ist bei der letzten U19-EM am späteren Turniersieger Portugal im Halbfinale gescheitert.
    Die musste man schon auf der Rechnung haben.
    Und wer unter anderem Kolumbien und Italien rausschmeißt, steht eben im Finale. Der Europameister Portugal hat sich schon in der Vorrunde verabschiedet, die hochgelobten Franzosen flogen gegen die USA raus. England durfte erst gar nicht mitmachen.

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

  • so überraschend ist das gar nicht. Die Ukraine hat nach langer Zeit mal wieder einen richtig starken Jahrgang und die Asiaten, vor allem Korea,China,Japan, investieren seit Jahren unheimlich stark in den jugend fußball.


    Gab ja auch mal ne Zeit, Ende der 90er / Anfang 00er Jahre wo die afrikanischen Länder richtig stark wahren.

    rot und weiß bis in den Tod