da lädt was runter ...
Copa America 2015
- geneviere
- Closed
-
-
Geh auf stream2. Adblocker ist auf der Seite sehr wichtig.
Munteres Spiel bisher..
Di Maria übrigens wieder auf der linken Seite, was er angeblich überhaupt nicht spielen kann. Scheint er bei der Copa irgendwie vergessen zu haben, dass er dort nicht spielen kann und spielt einfach mal klasse. Der Trainer weiß es offenbar auch nicht und stellt ihn dort auf.
Di Maria verletzt und geht nun runter. Er bereitet sich wohl schon auf den FCB vor mit dieser Verletzung :-S
Turniere bringen ihm kein Glück. -
Wäre ich der argentinische Trainer, der Messi würde mich in den Wahnsinn treiben mit seiner teilnahmslosen Traberei. Laufen kann man das nicht nennen,
-
der spielt mit? :-O
-
also bei 90.+2 MUSS man den machen, vor allem wenn der Leo mal schnell gelaufen ist.
-
wäre aber auch nicht verdient gewesen bisher.
-
Nur ist jede gefährliche Aktion auch immer eingeleitet von Messi. Ob bei Barca oder in der NM. Da kann man ihn schlechtreden wie man will, aber Messi leitet jede gefährliche Aktion ein. Und bei Barca wäre das Ding wohl hundertprozentig ein Tor geworden. Higuain möchte aber der Feind aller Argentinier werden.
-
Micho grätscht wie in alten Zeiten!
-
Ist ja wie in der Bundesliga. Da pfeift der einfach mal zu früh ab und gibt die Ecke nicht mehr.
-
SO schießt man Elfmeter!
-
ich will ihn nicht schlecht reden.
So, fast die ganze Verlängerung verpennt.
-
Den Elfer nenn ich mal souverän
-
Jetzt hat ers gleich geschafft:D
-
Break vor Chile
und der zweite vergeben
-
Ja, verstehe eh nicht, warum Tevez nicht spielte. Der ist ein Quirl und Arbeiter - Higuain und Agüero sind das nicht.
-
Micho tut mir einfach nur noch leid. Der kriegt echt kein Finale gewonnen.
-
viva chile! me cago en la puta! que buena honda!
-
Freut mich für Chile! Aber ganz blöde Frage, hab ich das richtig gesehen, dass Sanchez den letzten einfach in die Mitte gelupft hat? Genau in dem Moment ist der Stream bei mir nämlich kurz hängen geblieben:D Wo wir gerade dabei sind, danke für den Link @waldi;-)
-
der link war von steveaustin
mein stream hate leider auch gestreikt. habe nur das ergebnis 4:1 eingeblendet gesehen.
-
Der Elfer von Higuain...
http://gfycat.com/ShockedHarmoniousGarpike
Brauchen wir noch einen Stürmer?
Ich hatte wie immer einen Holländer - hab aber zu spät reingeschaut, sonst hätte ich euch den Link gegeben. Der Sprecher ist immer ganz witzig. Bei Demichelis Foul... wat ein Schlächter... aber mit einem Lachen danach, so als ob er Mark van Bommel kommentieren würde... >:|
(Die Engländer und Amis kommen mir, wenn Sie Messi-Spiele kommentieren immer so vor wie Dittmann beim BVB - also ob das Kleenex auf dem Tisch liegt...