Last press conference details ahead of Azerbaijan:
1. Sami Khedira will be captain.
WM Quali 2018
-
-
2. About Ozil participation in tomorrow match is a question mark.
-
3. Howedes and Hummels and Gomez will play from the first minute.
-
Tonight at 18
-
Hau sie weg und bleib verletzungsfrei!
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C70tOQ_XUAA5e1L.jpg:large]
-
Azerbaijan 1:4 Germany
Goals by : Schurrle 2 , Muller and Gomez -
For about 678 minutes, Germany didn't concede any goal but this record breaks by Azerbaijan goal.
-
Muller with his goal, equals with Oliver Bierhoff in tenth place of Germany scoring list with 37 goals.
-
Mario Gomez also overtakes Andreas Moller in Germany scoring list with his 30th goal.
-
Images :
-
Aufstellung der Holländer in Bulgarien:
Zoet - Karsdorp, Martins Indi, de Ligt , Blind - Strootman, Klaassen - Robben, Promes , Wijnaldum - Dost
Eingewechselt wurden Hoedt, Snijder und Luuk de Jong
Außer Arjen ist da nichts mehr mit internationaler Klasse dabei. Snijder ist über seinen Zenit, was man allein schon daran merkt, dass er seit Jahren in der Türkei spielt. Depay kann vielleicht noch einer werden, aber sonst?
Ich frage mich, was in den Niederlanden passiert ist, hatten sie doch traditionell so eine gute Jugendarbeit, besonders in Amsterdam. -
Jep außer Robben ist da keine Weltklasse mehr... im Nachhinein macht es bei dem Spielmaterial den 3. Platz um so bemerkenswerter, den van Gaal bei der WM in Brasilien geholt hatte... Würde mich nicht wundern, wenn van Gaal jetzt auch Nachfolger von Blind würde...
-
Nothing can stop Germany.
-
-
Dann wäre Aufbau-Trainer van Gaal ja für uns frei
-
Der niederländische Verband führt laut "FOX Sports" Gespräche mit Roger
#Schmidt, der dem "Telegraaf" zufolge sogar Wunschkandidat ist.Man kann für die Holländer nur hoffen, dass das mit Schmidt ne Ente ist
....
-
wieso? holländer sind doch traditionell nicht so ballsicher und technisch eher schwach. dafür halt schnell.
nicht.
-
wieso? holländer sind doch traditionell nicht so ballsicher und technisch eher schwach. dafür halt schnell.
nicht.
With their style, they surely won't qualify.
-
Die Sperre für Messi wegen Schiedsrichterbeleidigung wurde aufgehoben:
http://www.sport1.de/fussball/…onel-messi-fuer-ungueltig
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es kommt überraschend.
Plattfuß, it's your turn!
-
Ich ma ja Messi und ich möchte die Gauchos auch bei der WM sehen...Aber hier hat sich die FIFA mal wieder derbst lächerlich gemacht....Was für ein Bananenverband...Jeder andere Spieler wäre wohl sicher die vier Spiele gesperrt geblieben...