WM Quali 2018

  • Die Italiener fliegen gegen eine Mannschaft raus, die über 95. Min Catenaccio gespielt hat. Das ich das nochmal erleben darf. :D Löw wird gerade richtig aufatmen, der Angstgegner ist schonmal nicht in Russland dabei. ;)

    0

  • Freut mich ungemein für diese Schauspieler!
    Jetzt sollte man eigentlich noch eine Pizza essen gehen!

    Aber nur im Nationaltrikot. Bei mir irgendwie ein lachendes und ein weinenden Auge. Natürlich will man die namhaften Nationen bei einer WM sehen. Aber der Angstgegner schlechthin draußen, ist auch nicht zu verachten.

    FC Bayern München

  • Jetzt kommen in Schweden (natürlich) schon die Gerüchte über ein comeback von Zlatan. Denke auch, dass wird er sich zum Karriereende nicht nehmen lassen, nochmal eine WM zu spielen.

    Man fasst es nicht!

  • Aber der eigentliche Grund, warum ich heute früh noch schnell ins Forum schaue: Hat Simply schon ein Statement abgegeben? Er war sich doch 100 pro sicher, dass die FIFA alles dafür tun wird, dass die Italiener dabei sind. Dabei hat man sie doch extra in eine Gruppe mit Spanien gepackt um ein Alibi zu haben und sie in der Relegation dann durch die Hintertür reinzulassen...

    Man fasst es nicht!

  • Aber der eigentliche Grund, warum ich heute früh noch schnell ins Forum schaue: Hat Simply schon ein Statement abgegeben? Er war sich doch 100 pro sicher, dass die FIFA alles dafür tun wird, dass die Italiener dabei sind. Dabei hat man sie doch extra in eine Gruppe mit Spanien gepackt um ein Alibi zu haben und sie in der Relegation dann durch die Hintertür reinzulassen...

    Da ist der Plan der FIFA wohl gnadenlos gescheitert :D Aber keine Sorge, der wird hier die Italiener und die Schiedsrichter schon noch mit seinen messerscharfen, mit Fakten untermauerten Analysen zerlegen.

  • Aber der eigentliche Grund, warum ich heute früh noch schnell ins Forum schaue: Hat Simply schon ein Statement abgegeben? Er war sich doch 100 pro sicher, dass die FIFA alles dafür tun wird, dass die Italiener dabei sind. Dabei hat man sie doch extra in eine Gruppe mit Spanien gepackt um ein Alibi zu haben und sie in der Relegation dann durch die Hintertür reinzulassen...

    Das geht doch wie immer.


    Ein riesengroßes Maul haben - analog der DfB Order unseren Gegner keine gelben Karten zu zeigen - aber dann Beweise, Quellen und Fakten schuldig bleiben.


    Aber Hauptsache immer :cursing::cursing::cursing: und :cursing::cursing: und ganz viel :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    0

  • Aber nur im Nationaltrikot. Bei mir irgendwie ein lachendes und ein weinenden Auge. Natürlich will man die namhaften Nationen bei einer WM sehen. Aber der Angstgegner schlechthin draußen, ist auch nicht zu verachten.

    Wenn der „namhafte“ Gegner aber nicht in der Lage ist, gegen einen limitierten Gegner in 190 Minuten kein einziges Tor zu schießen, dann ist Schweden absolut verdient weiter.

    #KovacOUT

  • Schweden wird bestimmt noch disqualifiziert und Italien rückt nach. Oder eine kleine Nation wird von der Weltgemeinschaft politisch boykottiert und daher auch von allen Sportveranstaltungen ausgeschossen. Dann rückt Italien nach. Wobei. Die USA ist auch nicht dabei. Also müssen zwei Nationen sanktioniert werden.

    0

  • das mitleid in den medien ist groß. bei holland war es häme. warum? italien sticht seit jahrzehnten durch unfairen und unattraktiven fußball hervor und hat unzählige spiele dank eigenwilliger schirientscheidungen, glück, fallsucht usw. gewonnen. es war übermäßig zeit dass das mal bestraft wird. ich werde sie nicht vermissen. wieso auch, sie wären eh früh gescheitert. und für fascho gigi und treter chiellini ist es eh zeit abzutreten.


    natürlich tun mir die italienischen fans leid. was es bedeutet wenn kann ich mir vorstellen. aber rein sportlich ist das für mich völlig ok und gerecht.

  • Mir haben die Holländer sportlich schon immer mehr Freude bereitet bei Turnieren als Italien. Selbst wenn Holland scheitert, ist es dann doch immer noch unterhaltsamer Fußball. Italien respektierte ich, aber mehr ist da nicht. Wenn ich als Zuschauer unterhalten werden möchte, schaue ich dann doch lieber Holland vs Costa Rica als Italien vs Paraguay.

    0