WM Quali 2018

  • Die Italiener hätten gestern einen Typ Luca Toni gebraucht, den sie mit Vorlagen füttern hätten können. Sie spielten wie wir unter AL, mit einer Barrage aus Halbfeldflanken...blöd aber, wenn die italienische Offensive keinen hat, der größer als 1,85 ist.

  • Schweden wird bestimmt noch disqualifiziert und Italien rückt nach. Oder eine kleine Nation wird von der Weltgemeinschaft politisch boykottiert und daher auch von allen Sportveranstaltungen ausgeschossen. Dann rückt Italien nach. Wobei. Die USA ist auch nicht dabei. Also müssen zwei Nationen sanktioniert werden.

    DAS würde mich nicht mal wundern...
    Wenn die FIFA Italien dabeihaben WILL, dann finden die auch einen Weg...


    Andererseits ist die Nichtteilnahme von Buffon & Co. das allerbeste Alibi für UEFA und FIFA !
    Wann immer mal wieder Beschiss vermutet wird, können jetzt mit diesem Alibi kommen...


    Nach dem Motto..."Wenn wir bescheißen würden, dann hätten wir Italien ja auch gewinnen lassen"...


    Ein besseres Alibi gibt es doch nicht...

    #KovacOut

  • Aber das ist sowas von geil, eine WM ohne Italien...


    Das ist so etwas wie eine späte Gerechtigkeit für die WM 2006, als die sich zum Titel beschissen haben !


    Erst das AF gegen die Aussies, mit dem geschenkten Elfmeter in der 5. Minute ( !!!!! ) der Nachspielzeit...und @davedavis - DAS war erwiesener Beschiss, diese Szene war mehr als eindeutig !


    Dann der Beschiss gegen unsere Jungs im HF...und zuletzt, quasi als Sahnehäubchen, der Beschiss im Finale, als Materazzi die rote gegen Zidane mit einer üblen Beleidigung provoziert hat !


    Abgesehen von England '66 und Spanien 2010 hat noch nie ein Team einen WM-Titel derart unverdient gewonnen...


    Daher...späte, aber sehr ausgleichende Gerechtigkeit !

    #KovacOut

  • Anstatt weiterhin dumme Sprüche zu klopfen, ein großes Maul zu haben und irre Verschwörungstheorien zu spinnen, solltest du auf die Knie fallen und hier alle mal um Entschuldigung für deinen verbalen Dünnpfiff bitten.


    Unfassbar wie man auf so einen großen Haufen Schaisse immer noch ein Stockwerk oben drauf kacken kann!

    0

  • Allerdings hat Mateu Lahoz schon alles versucht, um Buffon & Co. zu helfen...3 ( !!!!! ) Handelfmeter für Schweden nicht gegeben, davon einer ein absoluter MUSS-Elfmeter !


    Wobei das von Darmian echt widerlich und abstoßend war...klares Handspiel, und dann macht er auf verletzt, um den Schiri zu beeinflussen...


    Und dann läßt der 6 Minuten nachspielen...ein Wunder, dass der dann irgendwann doch abgepfiffen hat, statt weiterspielen zu lassen, bis Italien ein Tor erzielt...
    Aber Lahoz ist erfahren genug...der wusste auch, wenn er NOCH länger weiterspielen läßt, dann wäre seine Intention ZU offensichtlich gewesen...


    Glückwunsch an die Schweden...wer es im San Siro schafft, die 0 zu halten, und sich nicht von der Atmosphäre oder vom Schiri bekloppt machen zu lassen, der hat die Teilnahme an der WM auf jeden Fall verdient !

    #KovacOut

  • Kann mir jemand mal den Beschiss im HF 2006 erklären? Weil Italien gewonnen hat und nicht hätte gewinnen dürfen, sodass der Gastgeber ins Finale einzieht? Oder was lief da verkehrt? :D

    0

  • Anstatt weiterhin dumme Sprüche zu klopfen, ein großes Maul zu haben und irre Verschwörungstheorien zu spinnen, solltest du auf die Knie fallen und hier alle mal um Entschuldigung für deinen verbalen Dünnpfiff bitten.
    Unfassbar wie man auf so einen großen Haufen Schaisse immer noch ein Stockwerk oben drauf kacken kann!

    Aber sonst geht es dir gut !?
    Vielleicht entschuldigst du dich mal für deine ständigen Pöbeleien ?


    Das ist dir wohl noch nicht aufgefallen, aber es gibt hier viele User, die auf meine Posts mit Ironie oder Spott reagieren...nur du pöbelst krankhaft drauf los...

    #KovacOut

  • und @davedavis - DAS war erwiesener Beschiss, diese Szene war mehr als eindeutig !

    Dann bitte Quellen, Dokumente, Tonaufnahmen, die belegen, dass bewusst Betrug im Spiel war.


    Wirst du aber nicht bringen, weil du intellektuell nicht in der Lage bist Betrug als solchen zu erkennen, sondern Betrug und Verschwörung hinter allem vermutest, was in deinem Spatzenhirn einen Kurzschluss auslöst.

    0

  • Aber sonst geht es dir gut !?Vielleicht entschuldigst du dich mal für deine ständigen Pöbeleien ?


    Das ist dir wohl noch nicht aufgefallen, aber es gibt hier viele User, die auf meine Posts mit Ironie oder Spott reagieren...nur du pöbelst krankhaft drauf los...

    Ich betrachte deine wütend und aggressiv verfassten Beiträge als Beleidigung für jeden klar denkenden Menschen. Über Mitleid und Spott bin ich schon lange drüber bei dir.

    0

  • Kann mir jemand mal den Beschiss im HF 2006 erklären? Weil Italien gewonnen hat und nicht hätte gewinnen dürfen, sodass der Gastgeber ins Finale einzieht? Oder was lief da verkehrt? :D

    No Problem...


    Der Beschiss war der, dass Cannavaro,Materazzi, Camoranesi & Co. gefoult haben wie S*au und doch keine gelbe gesehen haben, geschweige denn gelb-rot oder glatt rot...
    Und die einzige gelbe gegen italien in der 90. Minute, das war eine reine Alibi-Karte...


    Außerdem kam hinzu, dass Frings damals gegen italien gesperrt wurde, weil DIE ITALIENER nach dem VF gegen Argentinien eine Tätlichkeit gesehen haben wollten...
    Nicht die Argentinier monierten das, nein, es waren die Italiener !


    Reicht das ?

    #KovacOut

  • Dann bitte Quellen, Dokumente, Tonaufnahmen, die belegen, dass bewusst Betrug im Spiel war.
    Wirst du aber nicht bringen, weil du intellektuell nicht in der Lage bist Betrug als solchen zu erkennen, sondern Betrug und Verschwörung hinter allem vermutest, was in deinem Spatzenhirn einen Kurzschluss auslöst.

    :D:D:D:D


    Nur ein völlig Blinder würde da noch Dokumente, etc. einfordern...
    Wer die Szene gesehen hat, der WEIß, dass das Beschiss war...


    Wirst du aber nicht einsehen, weil du intelektuell nicht in der Lage bist, meine Aussage sachlich zu erfassen, sondern beim Namen Plattfuss alles gleich pauschalisierst...

    #KovacOut

  • :D:D:D:D
    Nur ein völlig Blinder würde da noch Dokumente, etc. einfordern...
    Wer die Szene gesehen hat, der WEIß, dass das Beschiss war...


    Wirst du aber nicht einsehen, weil du intelektuell nicht in der Lage bist, meine Aussage sachlich zu erfassen, sondern beim Namen Plattfuss alles gleich pauschalisierst...

    Du bist also nicht in der Lage den Betrug zu beweisen, reisst hier aber fortlaufend das Maul auf. Bravo.

    0