WM Quali 2018

  • Man behauptet ja immer dass Kroos oder Ronaldo die beste Schusstechnik hätten....da muss man sich mal Eriksen ansehen. Der haut einfach jeden Ball in den Winkel, scharf und platziert. Genialer Spieler.

    Wir waren ja mal an dem interessiert, laut Medienberichten...


    Schade, dass wir den nicht geholt haben, an dem häten wir sicherlich unsere Freude...

    #KovacOut

  • Dreck...
    Die Aussies spielen genauso ultradefensiv wie Irland, Nordirland oder Italien...auch die braucht man nicht bei ner WM...


    Aber die haben Honduras doch ausspioniert...das muss ein Protest her... :D:D:D:P:P:P


    Und der Elfmeter zum 2:1 war wohl auch geschenkt...


    Aber naja, für die FIFA ist Australien wohl attraktiver als Honduras bei der WM...schon wegen der TV-Rechte für den ganzen Kontinent...war also zu erwarten...

    #KovacOut

  • Die USA als Gastgeber, dazu Italien, Holland, Chile und Ghana – diese Teilnehmerliste könnte sich durchaus sehen lassen. Nach Informationen des US-Fernsehsenders ESPN prüft der amerikanische Fußball-Verband die Möglichkeit eines Mini-Turniers oder einer Länderspielserie der für die WM nicht qualifizierten Top-Teams im Sommer. Die Spiele könnten demnach kurz vor dem Beginn der WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) ausgetragen werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die USA als Gastgeber, dazu Italien, Holland, Chile und Ghana – diese Teilnehmerliste könnte sich durchaus sehen lassen. Nach Informationen des US-Fernsehsenders ESPN prüft der amerikanische Fußball-Verband die Möglichkeit eines Mini-Turniers oder einer Länderspielserie der für die WM nicht qualifizierten Top-Teams im Sommer. Die Spiele könnten demnach kurz vor dem Beginn der WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) ausgetragen werden.

    Um die ganzen Nicht-Teilnehmer noch einmal schön mit dem Nasenring durch die Manege zu ziehen. Aber solange es Geld gibt...


    PS: Peru komplettiert das Feld. Ich hoffe sehr, dass Piza nochmal mit darf zum krönenden Abschluss der Karriere. Hätte er verdient wie kein zweiter!

    Man fasst es nicht!

  • Wen macht die FIFA eigentlich nächstes Jahr zum Weltmeister @plattfuss ? Weißt du da schon was?

    Ich hab da so ne Ahnung...


    Italien ist raus, Spanien war erst 2010 von der FIFA zum WM gemacht worden...(Stichwort: Tätlichkeit von Villa gg. Honduras...)...
    Frankreich war zuletzt schon EM...
    Brasilien ist zu sehr von Neymar abhängig, und Argentinien zu schwach für den Titel...da müsste man zu sehr beschei*en...


    Deshalb wird es wohl England werden...die haben noch nie einen ehrlichen WM-Titel errungen, und der einzige ist auch schon 50 Jahre her...(dafür sind die dem Bachramow wohl heute noch dankbar...)


    Ist dasselbe prinzip wie bei Spanien '10...da hieß es vorher seitens der FIFA auch, dass es schön wäre, wenn die Iberer mal WM würden...gab es noch nie, und die hättens mal verdient...außerdem hieß es ja, es wäre zu langweilig, wenn immer dieselben WM würden, das wäre mit Spanien als WM anders...


    Und ähnlich wird man jetzt über England denken...


    Daher ist genau DAS meine Prognose: England wird den Titel holen.

    #KovacOut

  • Glückwunsch an Peru...sind die wahrhaftig in Lostopf 2 ?


    Was aber an den Playoffs auffällt...mit Ausnahme der Aussies sind alle Mauermannschaften rausgeflogen...Italien, Griechenland, Irland, Nordirland...


    Das ist schon ein sehr positives Signal...Mauerei und Ultradefensives Spiel zahlt sich eben nicht mehr aus...

    #KovacOut

  • Ich hab da so ne Ahnung...
    Italien ist raus, Spanien war erst 2010 von der FIFA zum WM gemacht worden...(Stichwort: Tätlichkeit von Villa gg. Honduras...)...

    Ich denke auch, dass ohne diese Fehlentscheidung kein Weg an Honduras als Weltmeister vorbei geführt hätte.

  • Frankreich war zuletzt schon EM...

    Hast du jetzt vor dem Satz das "In" vergessen, oder meinst du tatsächlich Frankreich wäre Europameister? Kann ja mal passieren, wenn die Infos von der Trinkhalle kommen :whistling:


    Außerdem frage ich mich wie es bei deinen Verschwörungstheorien zusamenpasst, dass Spanien bei der WM 2010 schon Europameister war.


    Was ist dir eigentlich in deinem Leben widerfahren, dass du hinter jeder Fehlentscheidung einen Komplott vermutest? Warum schaust du dir Fußball überhaupt noch an bzw. warum liest du im Teletext noch nach, wenn das eh alles Verarschung ist?

  • Hast du jetzt vor dem Satz das "In" vergessen, oder meinst du tatsächlich Frankreich wäre Europameister? Kann ja mal passieren, wenn die Infos von der Trinkhalle kommen :whistling:

    hat ihm wahrscheinlich einer seiner "Insider"-Freunde per SMS mitgeteilt ;)

    0