Hier können und sollen Videos von guter Stimmung in den Stadien aller Welt gepostet werden.
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
-
Urawa Red Diamonds (über 100 MB groß, lohnt sich aber !!!):
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Celtic Glasgow - FC Barcelona:
http://www.celtic.pwp.blueyonder.co.uk/barca_ynwa.wmv</span><br>-------------------------------------------------------
Echt Gänsehaut pur! Auch wenn es mittlerweile von vielen verwurstet wird, finde ich schade, dass es bei uns nicht gesungen wird!
Aber bei uns würde ja eh kaum einer mitsingen...
-
-
http://www.mdr.de/sport/2480425-Large-''-d-WinMedVideo.html -
-
Beim letzten Link Rechtsklick und Ziel speichern unter....
-
Video zum Sonntag
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ascoli Calcio: </span><br>-------------------------------------------------------
Ich stell mir das gerade im Frankenstadion vor....
-
Celtic Glasgow - FC Barcelona: </span><br>-------------------------------------------------------
Als Bayern da gespielt hat, kam der Gesang nicht vom Band, sondern live - fand ich noch besser.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber bei uns würde ja eh kaum einer mitsingen</span><br>-------------------------------------------------------
In erster Linie brach da erst mal der Ideologiestreit aus, ob man seinen Schal hochhalten darf/soll oder nicht...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Celtic Glasgow - FC Barcelona:
http://www.celtic.pwp.blueyonder.co.uk/barca_ynwa.wmv</span><br>-------------------------------------------------------
Echt Gänsehaut pur! Auch wenn es mittlerweile von vielen verwurstet wird, finde ich schade, dass es bei uns nicht gesungen wird!
Aber bei uns würde ja eh kaum einer mitsingen... :(</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt,....Leider,.....ich war mal in Liverpool gegen Manchester United,.......wenn da jeder steht und dann noch fast alle singen, ist schon gigantisch,.......wenn wir das nur halbwegs in der Arena hinkriegen würden wäre das echt der Hammer,....
Das ist Gänsehaut pur,....aber in München sind sich da ja schon einige Im fanblock zu schade,......
das ist einer der wenigen Makel die wir in München haben,.....
:8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Video zum Sonntag</span><br>-------------------------------------------------------
Oh man, echt total bekloppt,.....
Warum sind das immer die Ostdeutschen Vereine,.......idie Ronnys, Rene,Ricos,......Dresden Rostock Aue,......habe eigentlich nichts gegen ossis, aber das fällt echt auf,.......
-
-
-
Barletta Calcio - Montalbano (6. italienische Liga):
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Urawa Red Diamonds (über 100 MB groß, lohnt sich aber !!!):
http://www.uradou.com/video/ur…pporters_20050416_002.wmv</span><br>-------------------------------------------------------
Hammer,...du hast nicht zu vielversprochen,........
Wenn ich jetzt Schlaker wäre, was ich nicht bin, zum Glück würd ich sagen """"Alter Vatter""",.....
Schaut euch das an wenn ihr das von Bomber lest,.....lohnt sich definitiv,....
Hätte nicht gedacht das die Schlitzies von Urawa so abgehen können,........
Alle in Trikots in der Fankurve alle singend, hüpfend und voll partymachend,..-----Irre,.....
Gut das wir mit so nem Verein einen Kooperationsvertrag haben,....
Wenn ich mir das in der Allianzarena in Rot vorstelle, mit der selben Begeisterung müsste der Begriff hexenkessel neu erfunden werden,,....
Naja, vielleicht kommen wir da ja annähernd mal hin,....
Geiler download Bomber,......
p.s. meinst du unsere Tribüne würde so ein gehüpfe aushalten,....gr*
Abwohl wenn wir doch die sichersten Stadien Europas haben,....
-
-
Hab mir das von den Red Diamonds nicht heruntergeladen, aber ich denke ich kenn das schon. Ist echt gigantisch, das muss so geil sein da mitten drin zu stehen.