Stimmungsvideos Sammelthread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

</span><br>-------------------------------------------------------

das wird noch ne richtig fette kurve...

schaut man nach muc kann man nur noch heulen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HAMMARBY - trelleborg</span><br>-------------------------------------------------------

Sehr nett.
    Da sieht man mal wieder das Menge nicht alles ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Okay sind doch einige.
    Aber trotzdem da macht jeder mit
    Frau,Kind und am besten Familienvater mit einem kleinen Kind auf dem Arm am hüpfen :D Sehr geil.</span><br>-------------------------------------------------------
    ich wollt grad sagen, da stehen schon einige auf der osttribüne :D , und von klein auf lernt man es dort :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da ich derzeit in stockholm wohne, kann ich die geile stimmung nur bestätigen, der hammer, besonderst wenn hammarby (=stockholmer club) spielt!!!!Absolut geil!!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">St Pauli

hoffe wurde noch nicht gezeigt</span><br>-------------------------------------------------------

da kann mir jemand sagen was er will, aber ich finde, dass diese jungs und mädels die beste stimmung in deutschland machen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Da fragt man sich wo die ganzen Leute hin sind. In der AA hat man vieleicht noch 20% von denen.

0

Das waren noch Zeiten als in Italien was los war und nicht diese Repression und Hetze herrschte.

Bari - Lecce und Lecce - Bari hab ich auch schon live erlebt. Geiles Derby damals!

Pisa war auch geil im Derby gegen Livorno

roma war früher auch geil gegen lazio.

unvergessliche spiele die man wohl nie mehr erleben wird.

danke moderner fussball...

0

• lecce - bari ist vom letztem Jahr und die Curva Sud von Roma ist 07 also nicht immer alles ganz so negativ sehen . ;-)

0

• ist doch bei uns und unsere geschlossenen Fanszene auch nicht anders wenn wir in Nürnberg oder Stuttgart einlaufen... :D

0

• so wie du deinen post gestaltet hast, kommts so rüber als würde die polizei hart austeilen wegen bengalos und hüpfen.
    den wahren grund (einzelner polizist fast umgebracht) geht hier ein wenig unter...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)