Stimmungsvideos Sammelthread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

jetzt noch mehr :D</span><br>-------------------------------------------------------

OMG :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben Ultras!!! :-O :x</span><br>-------------------------------------------------------

HOOLIGANS der alten schule

eisenharte jungs--VORSICHT VOR DENEN-

die sind in koorperation mit BFC Dynamo :8</span><br>-------------------------------------------------------
    und mit dresden und mit belgrad und mit boca :D

0

• Kann mir einer sagen was denn da los war?
    Seh ich das richtig, dass weiner das Band nicht hochhalten moechte?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Kann mir einer sagen was denn da los war?
    Seh ich das richtig, dass weiner das Band nicht hochhalten moechte?</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry, habe ja das wichtigste vergessen.
    Auf dem Video um 4:13

0

Seh ich das richtig, dass weiner das Band nicht hochhalten moechte?</span><br>-------------------------------------------------------

das sind ordner, die ein kritisches spruchband zerreißen ;-);-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben Ultras!!! :-O :x</span><br>-------------------------------------------------------

HOOLIGANS der alten schule

eisenharte jungs--VORSICHT VOR DENEN-

die sind in koorperation mit BFC Dynamo :8</span><br>-------------------------------------------------------
    und mit dresden und mit belgrad und mit boca :D</span><br>-------------------------------------------------------

vollkommen korrekt---wir verstehen uns perfect :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------

wusste garnicht, dass man sich als Ultra nennen kann, wenn man erst seit einem halben Jahr Fan von einer Mannschaft ist

0

das sind ordner, die ein kritisches spruchband zerreißen ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

echt jetzt?

0

:-O</span><br>-------------------------------------------------------

:D die würden in Tränen ausbrechen :D:D:D

0

:-O</span><br>-------------------------------------------------------

WAHNSINN :-O :-O :-O!!!

"Das ganze Stadion brennt, olé olé..." sing...

0