die trommeln von dem amsterdamern find ich mehr als genial.. mal was anderes als nur der "stumpfe beat"..
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wegen Zuschauerausschreitungen hat der Deutsche Fußball-Bund vier Bundesliga-Klubs mit Geldstrafen belegt. Köln und Leverkusen müssen 6000 Euro zahlen, Bayern und Wolfsburg 5000.
Beim Derby zwischen dem deutschen Meister München und dem 1. FC Nürnberg hatten Bayern-Fans mehrere Papierrollen auf das Spielfeld geworfen.
</span><br>-------------------------------------------------------spox.com
-
sorry, falschen thread erwischt...
-
Ein kleiner iMovie Test Trailer:
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein kleiner iMovie Test Trailer:
</span><br>-------------------------------------------------------da steht: "Was wäre wenn wir noch die Schale hollen?"
nur so als tipp
ansonsten gutes video -
kayninho_91_fcb : Eiiiieieieiei, was ein Lapsus meinerseits. Danke für den Hinweis, werde es neu hochladen.
-
naja so schkimm ist es jetzt nun auch wieder nicht. wird den meisten gar nicht auffallen
-
@ayninho_91_fcb: da steht "schkimm"
nur so als Tipp.
Ansonsten guter Beitrag
kleiner Spaß. -
Lech Cup 2010: Lech Poznań - Tottenham Hotspur U12
ab 0:30 gehts los. Bei 2:30 und 6:00 gehts gut ab.
Schon krass was bei denen in der Alterklasse da abgeht.
-
omg bei nem u12 Spiel :-O :-O :-O
-
salzburg - lech poznan
auch wenn ich nicht unbedingt der freund von pyros mitten im block bin, muss ich sagen, dass es mal wieder beeindruckend aussieht.
-
in hd wirklich gut.
! -
http://www.hans-wurst.de/fans_…dfussball_9320_media.html
krass, wie da die knirpse angefeuert werden
vielleicht auch nur eine einmalige aktion
-
kaum zu glauben dass das unsere SK ist, wo teilweise sogar der Mittelrang aufsteht... Wenns nur immer so wäre
-
Solang genügend Event gegeben ist, ist sogar bei uns Stimmung...
-
gegen Hopp...also bitte, wenn das en großes Event sein soll. Auch wenn es damals um Platz 1 ging
-
-
das letzte wäre doch auch was fürs stadion, wird aber nie gesungen. Hoffentlcih wird das noch iwann