Stimmungsvideos Sammelthread

• Hab hier ein selbst gemachtes Video vom Doppelpack gegen die Frankfurter. Und wir stellen fest "Nikolov du bist ne Lusche!" :D

Sorry wegen dem Flimmern. Keine Ahnung woher das kommt.

0

• Wieso habe ich nur mit diesen Kommentaren gerechnet? Geht einmal mit mir in die Kurve und eure Zweifel werden sich in Luft auflösen. Ich war bis jetzt 3 mal in der Kurve mit Hilfe von Viagogoo. Wenn ich öfters in die Kurve gehen könnte, um die Mannschaft anzufeuern, würde ich das auch tun, doch wie gesagt muss ich 1. mal ne Karte erwischen und 2. der Anfahrtsweg von 400 km lässt mich auch nicht jedes Heimspiel besuchen. (komme aus der Nähe von Frankfurt)

Also bitte seht mich nicht als stummen und stillen filmenden Kurvensteher, sondern als treuen Anhänger des FCB, der so oft es ihm nur möglich ist, von Frankfurt nach München fährt, um unsere Mannschaft anzufeuern.

Habe jetzt zum ersten mal ein paar Videos aus der Kurve gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten.

0

• Wieso habe ich nur mit diesen Kommentaren gerechnet? Geht einmal mit mir in die Kurve und eure Zweifel werden sich in Luft auflösen. Ich war bis jetzt 3 mal in der Kurve mit Hilfe von Viagogoo. Wenn ich öfters in die Kurve gehen könnte, um die Mannschaft anzufeuern, würde ich das auch tun, doch wie gesagt muss ich 1. mal ne Karte erwischen und 2. der Anfahrtsweg von 400 km lässt mich auch nicht jedes Heimspiel besuchen. (komme aus der Nähe von Frankfurt)

Also bitte seht mich nicht als stummen und stillen filmenden Kurvensteher, sondern als treuen Anhänger des FCB, der so oft es ihm nur möglich ist, von Frankfurt nach München fährt, um unsere Mannschaft anzufeuern.

Habe jetzt zum ersten mal ein paar Videos aus der Kurve gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten.

0

• Ist ja kein Problem, wenn das mal ist. Aber es gibt so manch andere Leute in der Kurve, die eigentlich nur in der Kurve stehen, um Videos in der Kurve zu machen und dann später auf Youtube zu laden. Bei dir ist das ja nach deiner Aussage zum Glück nicht der Fall ;-)

0

• Die Fans des 1. FC Union Berlin im Heimspiel gegen den VFL Osnabrück

leidenschaft, ohne erfolgsfans, fussball wie er lebt und wie er spaß macht.

0

• liu, wieso sind deine videos immer spiegelverkehrt? ich möchte ihnen damit nicht die klasse absprechen, aber es wundert mich trotzdem.

0