Stimmungsvideos Sammelthread

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">freue mich schon wieder auf das Auswärtsspiel in Berlin</span><br>-------------------------------------------------------


    man müsste nur irgendwie karten bekommen

    0

  • über hertha zwischen november und januar wirds da wohl anlaufen.
    Die sind da nicht so schnell. Da machen wir alles knallrot in Berlin

    0


  • :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O


    der ultra-gedanke scheint im USA-fußball angekommen zu sein...


    ---aber in welch lächerlicher form... beim capo dachte ich am anfang, er wäre ne plastikpuppe oder ne computer-animation, so unecht schaut der aus... passt halt zum plastikland...und bitte auf die dame mit dem handy (filmt) achten...


    unbedingt anschauen :-O :-O :-O

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked


    der ultra-gedanke scheint im USA-fußball angekommen zu sein...


    ---aber in welch lächerlicher form... beim capo dachte ich am anfang, er wäre ne plastikpuppe oder ne computer-animation, so unecht schaut der aus... passt halt zum plastikland...und bitte auf die dame mit dem handy (filmt) achten...


    unbedingt anschauen Shocked Shocked Shocked</span><br>-------------------------------------------------------


    hahaha der bestbewerteste kommentar:




    please stop liking&#65279; our sport.


    sincerely, europe.
    Elvis1237 vor 1 Monat 191

    0

  • wie war die stimmung auf schalke ? habs am TV verfolgt und muss sagen dass wir dort auch schonmal lauter waren (siehe Pokalhalbfinale 2010 als höhepunkt )

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Einklatschen klappt da besser als z.T. bei uns!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist für die mehr wie Aerobic 8-)


    Wenn da kein Animateur vorne vormachen würde, käme kein einziger "Fan" auf die Idee, die Mannschaft durch irgendwas anderes als "Let's go XY, let's go!" anzufeuern...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Bitte ein klein wenig mehr Respekt! Die Stimmung in den amerikanischen Fußballstadion ist wirklich besser als Ihr denkt.


    Wieviele Vereine in Deutschland haben denn keine Vorsänger in Ihren Fankurven? (1. bis 3. Liga!!)

    0