Einfach nur geil
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
-
ole ole ole, schalalalala la..............
-
Ist das schon hier???
-
Immer wieder schön in Italien, vom Ergebnis mal abgesehn.
-
Kann man die Videos von youtube auch auf der Festplatte irgendwie speichern?
-
Panathinaikos fans at womens' volleyball cup final
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man die Videos von youtube auch auf der Festplatte irgendwie speichern?</span><br>-------------------------------------------------------
ich hab die meisten auf den favoriten aber festplatte wüsste ich jetzt auch nich -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man die Videos von youtube auch auf der Festplatte irgendwie speichern?</span><br>-------------------------------------------------------
Ganz einfach... bei youtube registrieren und demjenigen, der das Video eingestellt hat, ne PM über youtube schicken und ihn bitten, das Video z.B. über rapidshare zum Download anzubieten... so habe ich das schon erfolgreich gemacht.
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
edgeo hat folgendes geschrieben:
Kann man die Videos von youtube auch auf der Festplatte irgendwie speichern?ich hab die meisten auf den favoriten aber festplatte wüsste ich jetzt auch nich</span><br>-------------------------------------------------------
Mit Firefox als Browser und einem Plugin / Erweiterung kannst du Sie problemlos abspeichern.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War doch gar net so schlecht in Bielefeld:
http://www.myvideo.de/watch/142651</span><br>-------------------------------------------------------
hat jemand noch mehr videos von bielefeld??? stimmung war ja geil
-
îmmerwieder geil
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">îmmerwieder geil
</span><br>-------------------------------------------------------Da hab ich nochma zwei dazu...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">îmmerwieder geil
</span><br>-------------------------------------------------------Da hab ich nochma zwei dazu...
</span><br>-------------------------------------------------------sauba,einfach nur geil,wie sie alle heulen...
-
Jaaaaaaaaaaaa das war einfach nur geil :))
Es ist doch immer wieder schön die Schalker Weinen zusehen =)
-
Schönes Video =)
-
Nehmen wir uns hier mal ein Beispiel! So wird es bei uns in den nächsten Jahren nicht aussehen.
-
auch nen sehr schönes Video