Das ist gar nix... ich hab da eins vom Istanbuler Derby aufm PC... das ist lustig...
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
Bin grade dabei... das Ding hat aber 67 MB... dauert noch ne Ecke...
-
Wow, das ist auch nicht schlecht, wette Keller wird wohl nicht mehr Fanliebling bei Köln
-
-
und das Ganze auf südamerikanisch:
Echt krass, schade dass man in Deutschland blöd angesehen würde wenn man solche Aktionen starten würde... >:-|
Wenn ihr noch weitere Sachen sucht bei youtube am besten nach "fans" "singing" suchen.
-
Also, das Gillingham-Video reisst mich jetzt nicht so vom Hocker... wennst mitten im Block filmst, hört sich das sogar bei Leverkusen oder Wolfsburg laut an...
Das Video ist eher ein weiterer Beweis, das Filme ausm Block raus akkustisch und von der Qualität her absolut fürn Arsch sind. Das ist u.a. auch der Grund, wieso ich jedem eine runterhauen könnt, der im Block mit Digicam und / oder Fotohandy rumtanzt und Filmchen / Bildchen macht.
Das Boca Juniors-Video ist akkustisch auch nicht der Bringer, wenn man andere Videos aus Südamerika kennt. Aber es ist wenigstens ein optisches Schmankerl.
-
Vorher hats mich natürlich kurz vor Fertigstellung des Uploads vom Istanbuler Derby ausm Netz gehauen... ich probiers heute im Laufe des Tages nochmal...
Ich hab aber mal 2 Filmchen von Paris St. Germain - FC Metz (beide vom gleichen Spiel) hochgeladen:
http://rapidshare.de/files/177…ermain_-_FC_Metz.wmv.html
-
Ein älteres Video der Ultras Salzburg.... zwar kein Stimmungs-Video im klassischen Sinne, aber die Blockfahne ist schon sehr edel... und die Pyro anschließend ist auch okay...
http://rapidshare.de/files/17788476/Ultras_Salzburg.wmv.html
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also, das Gillingham-Video reisst mich jetzt nicht so vom Hocker... wennst mitten im Block filmst, hört sich das sogar bei Leverkusen oder Wolfsburg laut an...
Das Video ist eher ein weiterer Beweis, das Filme ausm Block raus akkustisch und von der Qualität her absolut fürn Arsch sind. Das ist u.a. auch der Grund, wieso ich jedem eine runterhauen könnt, der im Block mit Digicam und / oder Fotohandy rumtanzt und Filmchen / Bildchen macht.
Das Boca Juniors-Video ist akkustisch auch nicht der Bringer, wenn man andere Videos aus Südamerika kennt. Aber es ist wenigstens ein optisches Schmankerl.</span><br>-------------------------------------------------------
Schließe mich dir an,, vor allem bei dem Punkt mit den Handys, weiß ja nicht wie es jetzt ist, aber im Oly war ich mal in der Südkurve und die ersten Reihen waren lauter gegelte Typen mit Handys, die entweder filmten oder telefonierten, jedenfalls immer Richtung Kurve sahen und nichts vom Spiel mitbekamen, und das in der Fankurve, also echt...wie kommen solche Typen überhaupt an Dauerkarten , und können die nicht wonanders telefonieren? Ich hasse es wenn solche Leute die Karten wegnehmen und die Stimmung versauen, dann lieber "Pizza"-Fans.
-
-
der meint ein spiel
fenerbahce vs galatasaray.......
ist schon paar jahre her......aber was da an pyro und sonstiger stimmung abgeht ist wahsinn.... -
Also, das von orakel gepostete Video ist ja ne echte Stimmungs-Peinlichkeit... mitten ausm Block gefilmt und trotzdem hört man zu 90 % nur das Lautsprechergedudel...
-
lol schon da muss ich dem bomber mal rechtgeben, echt lächerlich..... looooooooooooool
-
So, hier nun das Video von Fenerbahce - Galatasaray.
67 MB, die vor allem für Freunde der Pyrotechnik ein absolutes Muss sind... :8
-
Jetzt weiß ich endlich woher der Ausdruck "Die Hütte muß brennen" kommt!
(nein, nicht die "huette")
-
DOCH die auch..
-
-
hat jemand ein video bzw ein bild von der szene in mailand mit dem moped auf der tribüne ??
-
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde... AEK gg. Barca 2000/01
http://www.kicktipp24.de/downl…all/diverse/aek_barca.ram -
Da sieht man mal wieder wie intelligent die italienischen Fans sind. Aber eifert weiter solchen hirnverbrannten nach, dann wird alles gut, sinnlose Gewalt...... muss schon sagen das ist ware Fankultur.