Stimmungsvideos Sammelthread

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sieht man mal wieder wie intelligent die italienischen Fans sind. Aber eifert weiter solchen hirnverbrannten nach, dann wird alles gut, sinnlose Gewalt...... muss schon sagen das ist ware Fankultur.</span><br>-------------------------------------------------------

komm flachmännchen, geh wieder zurück in den Stimmungsthread und gib uns doch ein paar vorschläge zur Stimmungsverbesserung....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sieht man mal wieder wie intelligent die italienischen Fans sind. Aber eifert weiter solchen hirnverbrannten nach, dann wird alles gut, sinnlose Gewalt...... muss schon sagen das ist ware Fankultur.</span><br>-------------------------------------------------------

komm flachmännchen, geh wieder zurück in den Stimmungsthread und gib uns doch ein paar vorschläge zur Stimmungsverbesserung....</span><br>-------------------------------------------------------

lol geil das Du dich angepisst fühlst, soviel zur Frage von cb4 kannst dir ja jetzt denken wer sowas befürwortet, wenn der muuch69 so auf meine Aussage reagiert.
    Sag doch mal muuch69 findest sowas toll, so wie`s in den videos vaus milan abgeht? das würd mich jetzt doch mal interessieren und wenn ja, dann sag mir dochauch gleich was daran toll ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... aber bitte per pn ... was den flaschenmann interessiert, interessiert hier nämlich keine alte sau ...</span><br>-------------------------------------------------------

ja....erzaehl mal......lass mal hoeren flash...... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    was willst von mir hören, versteh ich grad nicht so ganz

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... aber bitte per pn ... was den flaschenmann interessiert, interessiert hier nämlich keine alte sau ...</span><br>-------------------------------------------------------

ja....erzaehl mal......lass mal hoeren flash...... :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    was willst von mir hören, versteh ich grad nicht so ganz</span><br>-------------------------------------------------------

naja...erzaehl mal so....deine erfahrungen und so....wie du die dinge siehst......wuerde ich gerne mal horen........wie das ist mit der stimmung und so.........hoer nicht auf die leute hier....die beneiden dich nur um dein fachwissen......lass hoeren</span><br>-------------------------------------------------------
    falsches Forum.......

ich wollt vom muuch69 wissen ob er die Fanausschreitungen in Italien toll findet, weil er mich als flachmann bezeichnet hat nachedem ich die videos kritisiert hab, und wenn er sie toll findet wollte ich wissen was daran toll ist. Aber das gehört hier ja nicht rein find so ne Einstellung nur bisschen daneben. Das hat nichts mit Fussball zu tun, oder mit Stimmung, und dashier ist ja ein Fred für Stimmungsvideos..... und nicht für Gewaltvideos dieser art, wo sich halbstarke mit Stühlen bewerfen oder leuchtfakeln auf spieler geworfen werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tsss die singen die Lieder viel zu lange! Hat mit Fußball ja nix zu tun laut anderen Threads. Mehr Spielbezogen bitte!

http://rapidshare.de/files/440…s_do_estrela_vermelha.avi

</span><br>-------------------------------------------------------

das video würde bei uns wohl dazu führen dass der verein nie wieder ein heimspiel austragen dürfte.

:D super fettes viedeo.

(die anderen übrigens auch aber ich steh mehr auf pyro videos)</span><br>-------------------------------------------------------

heilige scheiße...da würde bei uns ja gleich ein Terroralarm losgehen...das ist ja der Wahnsinn :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Das ähnelt mehr einem vulkanausbruch als einer pyroshow. echt der hammer, wie das auf einmal alles anfängt zu "brennen".

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahnsinn... ich habe noch nie solch eine Stadionatmosphäre erlebt... :-O

habe noch nie ein passenderes lied zu so einem video gehört :)

und ich dachte da kommt jetzt das non plus ultra der stimmungsvideos und dann sowas... hast mir hier voll die falschen hoffnungen gemacht bomber >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber keine Angst, skalle... ich hab nen anderes Video als Entschädigung für Dich... ;-)

ok, das reicht so langsam! wer außer mir ist auch dafür, dass bomber hier keine "stimmungsvideos" posten darf? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ist zwar kein stimmungsvideo, aber trotzdem nett anzuschaun.
    die szene nach dem entscheidenden elfer auf der tribüne erinnert mich ein bisschen an das video aus der hölle, welches sich die crew auf der Event Horizon im gleichnamigen film anschaut :D

0