Yep, kann mich erinnern... das muss so 2000 / 2001 oder so in Stuttgart gewesen sein...
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------würde sowas bei uns los sein, würde man wohl der ganzen Kurve lebenslänglich Stadionverbot geben 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Aber sowas von geil!
Das macht die Fans und den Fußball aus! Selbstdarstellung pur! Nur geil!
-
Wo kann man sich die youtube videos downloaden?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohweia, voll der Mob *volldieangstkrieg* :D</span><br>-------------------------------------------------------
Wahnsinn voll der kindergarten. Vorallem voll die harten und dann die musik von homo tokio hotel
-
dauergesang allez
*wegduck
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bielefeld-stuttgart
stuttgarter auswärtssupport,sehr geil
mit dauersupport und so...aber wer will das hier schon...leiderhttp://www.lostboys99.de/fotos…eld-vfb/bielefeld-vfb.htm</span><br>-------------------------------------------------------
Na respeckt.
Dauergesang konnte ich zwar nicht höhren, da der Film total geschnitten ist. Dazu stört mich ein wenig am Ende das Scheiss FC Bayern in einem Spiel gegen Bielefeld.
Aber Ok wenn es Dir gefällt.... -
das gefällt mir jawohl mal nicht...ist ja wohl klar...warum du allerdings diesen dauergesang(melodie von attaque 77) nicht hörst...naja
einfach mal das zweite video reinziehen und aufdrehen.geil.hier ein video vom letzten flutlichtspiel der sgd im rh-stadion:
ganzstadionpyromanen :-O
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D
http://www.myvideo.de/watch/81212
:D</span><br>-------------------------------------------------------
und jetzt alle
-
-
-
Zwar nicht von uns aber das lohnt es sich wirklich anzusehen:
Eines der geilsten Videos die ich jeh gesehen habe... (Rechtsklick speichern unter...)
Mehr davon!
Einfach nur saugeil. -
-
Noch Fragen? Vergleicht man das mit der Support-Philosophie bei uns.
-
rischtisch....(geil)
-
Tja Ultra' und Dauergehüpfe is halt scheisse!
-
Die haben ne Soundanlage und wir nicht mal nen Megaphon. Damit fängts ja schonmal an. Und unter Dauergesang verstehe ich etwas anderes .
-
ganz nett nur die soundanlage stört mich auch ein wenig, aber wenigstens machen alle mit
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz nett nur die soundanlage stört mich auch ein wenig, aber wenigstens machen alle mit ^^</span><br>-------------------------------------------------------
ganz nett?!? Das ist hammer
nur das würden wir in der Süd nie hinbekommen