Unfassbar wie die in Frankfurt alle abgehen!! Da hüpfen ja alle mit.. Respekt!!!
Stimmungsvideos Sammelthread
-
-
scheiss ultra'-Getue
-
geiler thread, aber das beste stimmungsvideo find ich ist immernoch wenn die fans von liverpool you'll never walk alone singen...unglaublich.
-
Hier noch ein Beitrag über ein altes Europacup-Duell
-
-
Was soll jetzt der Schmarrn?
-
War ein Bericht mit Rückblick auf die Europacupsaison 1987 über das Duell Xamax - Bayern!
Auf der Homepage des Schweizer Fernsehen, das sind im übrigen auch alle Tore von gestern abrufbar!
-
ok, dann sorry.
Jetzt ist da ein Bericht über Lissabon - ManU von gestern.
-
Das GEILSTE von allen...................
-
boah geil danke das hab ich schon ewig gesucht und nie gefunden!!!
-
der Hammer kann man sich gar nicht oft genug anschauen...
Da kriegt ich immer wieder eine Gänsehaut...Kann man das nicht irgendwie Speichern????
-
Ich hab das komplette Finale auf DVD... schreib bei Interesse ne Mail an escoria@partyheld.de
-
also wenn ich mich nicht täusche geht es um stimmungsvideos, so ein video von 01 ist natürlich klasse aber hat damit ziemlich wenig zu tun und die tauschbörse ist auch woanders...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wenn ich mich nicht täusche geht es um stimmungsvideos, so ein video von 01 ist natürlich klasse aber hat damit ziemlich wenig zu tun und die tauschbörse ist auch woanders...</span><br>-------------------------------------------------------
Was willst du denn für ein besseres Stimmungsvideo als unser CL Sieg?
Mir läufts da so eiskalt den Rücken runter, das gibts bei keinem anderen Video!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Mir läufts da so eiskalt den Rücken runter, das gibts bei keinem anderen Video!</span><br>-------------------------------------------------------Doch bei dem hier!
-
Jetzt reichts aber dann wieder. Hol mir gleich noch ne Erkältung
-
Die Saison 2000/2001 war schon die geilste Saison!
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------8-) 8-) und das ist also Superstimmung 8-) 8-) Darauf kann ich sehr gut verzichten.
-
</span><br>-------------------------------------------------------was soll denn diese scheisse?? :-[ :x